nicht vergessen den thread
Ton Rauschen bei Wiedergabe über die Festplatte
-
-
Original von hertacom
nicht vergessen den thread
ohne files an den man das reproduzieren kann ist das ganze hier für die füsse» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
-
habe das problem nur bei avi mit ac3 audio bei avi mit mpeg audio is alles ok
-
Dann musst du uns mal eine Test-Datei zur Verfügung stellen mit der man das reproduzieren kann.
-
was für test datei
-
Na du schreibst das deine avi's rauschen.
Der nixkoenner hat dir schon am 11.3 gesagt das wir so ein Video mal bräuchten.
Ein Video/ eine Test-Datei mit Ton-Rauschen - eben so wie du das beschrieben hast. -
Edit: bitte keine Links zu irgendwelchen Tauschbörsen
mfg sparks -
Du bist echt ganz weit vorne, glaubst du hier saugt jm. gleich den ganzen Film?? Sample ist auch nicht verfügbar dort, also musst du schon ein kurzes Stück rausschneiden wo es rauscht und hochladen..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
brauche mal ein kleines freies schnitt tool wenn jemand eins weiss
-
ist es bei xvid filmen mit ac3 so ein komisches verzerren ?
das hab ich auch.
dieses ton verzerren ist aber nur bei xvids mit ac3 und aktiviertem ac3-downmix.
schaltet man ac3 downmix aus, ist das rauschen/verzerren weg.
hier ein sample wo es direkt auftritt: multiupload.com/DTZLLPXWOO
(hatte ich im irc schonmal posted)Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()
-
ja genau das is es aber bei ac3downmix aus geht doch gar nischt
-
-
würde sich jemand mal dem problem zuwenden danke
-
Sagt dir Gedult was?
Erst kein vernünftiges Beispiel liefern aber meckern.
Bei DMM im Forum hast das auch angesprochen. Da will sich ein Dev darum kümmern, fragt auch nach einer Datei um es nachvollziehen zu können und bekommt auch keine.
Aber meckernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()
-
Original von hertacom
würde sich jemand mal dem problem zuwenden danke
1. Wie Gong schon schrieb, Geduld sollte man schon mitbringen, hier sind nur Freiwillige am Werkeln!
2. Immernoch kein Sample...sag mal kennst du Google??? Dort findest du zig Tools zum schneiden von AVIs!
3. Wenn du dich schon im DMM Forum an einen DEV gewandt hast, und dieser sich der Sache annimmt, dann ist doch alles geritzt...hier können wir an den Treibern sowieso nicht machen, das kann nur DMM!
Also schön den Ball flach halten und im DMM Forum auf Antwort des DEVs warten"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()
-
-
ok sorry
-
Hallo und Gruß hier ins Board.
ich habe auch das rauschen bzw. kratzen im Ton beim abspielen von avi's.
Aber nur wenn ich die avis von der internen HD abspiele.
Starte ich die gleichen avis via vlc PlugIn vom PC gehts tadellos, Ton sauber.
Aufgenommene Sachen werden sauber von der int. HD abgespielt.
@admin
ich habe bis heute keine Freischaltungsmail für meinen eigentlichen Nick bekommen.
- Easyduck
Trotz Mail an Keyshadow. Bitte mal Nick frei schalten bzw Mail erneut senden, damit ich meinen eigentlichen Nick nutzen kann, Danke -
ok, bist freigeschaltet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher