Image auch für andere Boxen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Image auch für andere Boxen?

    Da ich das Newnigma Image von der DM7025 kenne frag ich euch ob ihr es nicht auch auf andere Enigma2 Boxen wie zB die VU+ oder Clarke Tech ET9000 portieren wollt.

    Die dort vorhanden Images sind noch sehr sehr rudimentär und haben nichts vom Charm eines Newnigma²
  • Haettest Du zu diesem Thema die SuFu benutzt, haettest Du Dir die Frage sparen koennen. ;)
    Das Thema wurde hier bereits mehr als einmal diskutiert und die Meinung des Team ist klar und eindeutig dargelegt!
    Es wird ausschliesslich Newnigma² Images fuer originale Dream Multimedia Receiver geben!

    P.S.: Es gibt hier _keine_ Basis fuer eine Diskussion, die Meinung darf als gegeben hingenommen werden und wird sich nicht aendern!
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • es ist ja kein Nachbau oder Clone

    Sondern eine Eigenentwicklung die als Betriebssystem Linux und als Oberfläche Gott sei Dank Enigma2 verwendet.

    somit genau so anzusehen ist wie eine der vielen Dreamboxen nur halt von anderen Herstellern.

    Deshalb hier auch meine Frage
  • Hast Du meine Antwort gelesen? Wir unterstuetzen NUR Receiver von Dream Multimedia und _KEINEN_ anderen Hersteller.

    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()