Hi,
Habe zur Zeit das aktuelle newnigma2 3.1.6 drauf, lief auch bis eben sehr gut. Habe die Box per WebIF neugestartet, jetzt bleibt die Box direkt mit der Meldung Error! stehen.
Glaube nicht das es eine Clone Box ist, habe die Box seit gut 2 Jahren und noch nie Probleme damit gehab. Hatte bevor ich hierher gewechselt bin immer ein aktuelles Gemini drauf.
Habe leider kein seriell Port in meinem Rechner. Weiß jemand was ich tun kann?
Habe zur Zeit das aktuelle newnigma2 3.1.6 drauf, lief auch bis eben sehr gut. Habe die Box per WebIF neugestartet, jetzt bleibt die Box direkt mit der Meldung Error! stehen.
Glaube nicht das es eine Clone Box ist, habe die Box seit gut 2 Jahren und noch nie Probleme damit gehab. Hatte bevor ich hierher gewechselt bin immer ein aktuelles Gemini drauf.
Habe leider kein seriell Port in meinem Rechner. Weiß jemand was ich tun kann?