DM500HD Abstürze mit Newnigma2 v3.1.4

• DM500HD Abstürze mit Newnigma2 v3.1.4

Hallo Leute,

habt/hattet ihr generell schon mal Abstürze mit der DM 500HD ?
      Abstürze beim gucken eines Senders mit Newnigma2 v3.1.4 + cccam 2.2.1 ?

Ich habe eine originale Box und bei mir stürzt Sporadisch die Box ab. :(
      Habt ihr einen Tipp, worauf ich eventuel bei der Einrichtung der Box mit einem Image,
      beispielsweise das neuste von newnigma, sodass die Abstürze der Vergangenheit angehören?

Oder welche Versionen habt ihr geflashed, womit die Box stabil läuft?

Ich habe es satt, immer mit der ungewissheit, wann die Box "wiedermal" abstürz, Fernsehen zu gucken. :(

Könnt ihr mir helfen oder einen Tipp geben?

Viele Grüße
      zik
    • bin derzeit beruflich in china und wollte mich, bevor ich das dann im Mai aufspiele, wenns nicht schon was neues gibt, schonmal wissen, ob das Problem der abstürzenden Box weg ist.

Habe schon von einigen gehört, dass die Box abschmiert (anderes Forum)
      und wir haben dort kein image finden können welches, oder eine kombination aus image und cccam version, welche ohne abstürze läuft.

Was hab ihr denn am laufen dass eure 500HD ohne abstürze läuft??

zik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zik ()

• also wenn ne box wegen cccam abschmiert, dann sollte man auf der emu-seite fehler suchen und nicht beim image.

aber wenn's "das andere forum" sagt........

meine newnigma2 images laufen schon seit jahren absturzfrei - und ich flashe fast täglich unser unstable, vom stable mal ganz abgesehen.

also flash mal ein aktuelles image und dann kannst noch immer problemchen posten, falls es welche gibt.
      sollte der grund warum du so ein altes image verwendest, mit "clone" beginnen, dann weiterhin viel spass im "anderen forum" ;)
    • ich hab bei meiner 800er auch alle verrückt gemacht, das mir die box abschwirrt, ohne crashlog ohne irgendwas (bei mir zwar nur bei hd-kanälen aber vielleicht wirkt sich das ja nicht immer gleich aus)

was bei mir geholfen hat: ticket bei DMM 2-wochen keine box, danach mit getauschtem ram zurück, und siehe da... alles wunderbaaar!!!

also vielleicht liegts ja auch daran!

greez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo2004 ()

• Original von arianebox
      meine newnigma2 images laufen schon seit jahren absturzfrei - und ich flashe fast täglich unser unstable, vom stable mal ganz abgesehen.

Detto auf 3 Boxen, seit Jahren nie Probleme mit Newnigma² ich lese da immer mit Verwunderung was es da für wickeln bei einigen gibt.