jetzt versemmelt doch den fred hier nicht wieder, mir wäre es schon recht, denn das Image läuft ja super und je mehr skins desto mehr nutzen es schätz ich. Eventuell greifft uns ja Kerni unter die Arme.

Original von Seppi
jetzt versemmelt doch den fred hier nicht wieder, mir wäre es schon recht, denn das Image läuft ja super und je mehr skins desto mehr nutzen es schätz ich. Eventuell greifft uns ja Kerni unter die Arme.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kerni ()
Original von Longsock
"Fehler" gefunden
in der standby.py wird in der class TryQuitMainloop, wenn keine Bedingung erfüllt ist, ein Fenster gezeichnet mit Größe und Position 0,0, allerdings ohne den Parameter flags="wfNoBorder"
deshalb wird oben links das untere rechte Rahmen Bild angezeigt.
kann ich über den Skin leider nix dran ändern, da die class TryQuitMainloop in diesem Fall keinen Screennamen besitzt
Original von oZxS
hast du sd oder hd picons ?
Original von cleaner-sn
Sonst versuche mal per ftp nur den Ordner umzubenennen. piconHD
Original von Longsock
"Fehler" gefunden
in der standby.py wird in der class TryQuitMainloop, wenn keine Bedingung erfüllt ist, ein Fenster gezeichnet mit Größe und Position 0,0, allerdings ohne den Parameter flags="wfNoBorder"
deshalb wird oben links das untere rechte Rahmen Bild angezeigt.
kann ich über den Skin leider nix dran ändern, da die class TryQuitMainloop in diesem Fall keinen Screennamen besitzt