Help!! von IHAD iCSV Image zurück zu Newegma²

• Help!! von IHAD iCSV Image zurück zu Newegma²

Hallo Leute!!

Ich wollte heute meine DM800se mit dem neuen Newegma2 flashen und dachte mir. Probier mal das iCSV Image aus.
      Nun kann ich nicht mehr zurück.
      Wenn ich die Box ausschalte und bei gedrücktem EInsachaltknopf wieder einschalte. Kommt im Display die Meldung:

DHCP...
      Boot #80

Normal kommt da ja dann immer die IP Nummer und ich kann mit dem Browser auf die Box um ein neues Image einzuspielen.

Leider hängt nun die Box und rührt sich nicht, also bekommt keine IP Nummer.
      Netzwerkverbindung ist OK und das iCSV Image startet auch ohne Probleme.
      Ich will aber wieder zurück zum Newegma².
      Hat jemand ne Idee was falsch gelaufen ist???

THX
      Mark
    • RE: Help!! von IHAD iCSV Image zurück zu Newegma²

Kontrolliere nochmal ob aus irgend einem Grund der Router keine IP an die Box vergibt.

Wenn die Box noch Bootet sollte der SSL eigentlich in Ordnung sein.

Besorg dir Putty stell es für die Verbindung mit MiniUSB ein und starte das Programm.
      Box mit gedrückter Pfeil-nach-Unten-Taste einschalten
      Im Display sollte STOP stehen und in Putty sollte das Bios der Box sichtbar sein.

Schau nach ob DHCP aktiv ist evtl. vergib mal eine Feste IP.

Wenn alles nix bringt das Image mit Dreamup und MiniUSB Flashen.
    • Nein das ist ein Fehler des alten ScondStageLoader wie Sven das schon richtig erkannt hat.
      Die Box lässt sich mit angeschlossenen USB-Geräten nicht in den STOP Modus versetzen.
    • Original von sparksofinsanity
      Nein das ist ein Fehler des alten ScondStageLoader wie Sven das schon richtig erkannt hat.
      Die Box lässt sich mit angeschlossenen USB-Geräten nicht in den STOP Modus versetzen.

Dann ist USB-Gerät abziehen und per webif flashen noch besser als im BIOS rumfummeln :D
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)