Fehler im infinity.mod.newnigma2-HD

    • Hallo,

      kann es sein dass im infinity.mod.newnigma2 skin beim Starten einer DVD, bevor der Nutzer gefragt wird: "Möchten sie die Wiedergabe an der letzten Stelle fortsetzen" in der skinprogrammierung etwas fehlt?

      bis die abfrage kommt dauert es teilweise -gegenüber dem standard skin newnigma-hd- sehr lange.

      Kann ich da irgendetwas mitloggen?
    • Hallo,

      ich habe was gefunden, kann sich das mal jemand bitte anschauen?

      Quellcode

      1. warning, skin is missing element anglePix in <class 'Plugins.Extensions.DVDPlaye
      2. r.plugin.DVDPlayer'>
      3. warning, skin is missing element angleLabel in <class 'Plugins.Extensions.DVDPla
      4. yer.plugin.DVDPlayer'>
      5. Looking for embedded skin
      6. reused converter!
      7. reused converter!
      8. reused converter!
      9. warning, skin is missing element Time in <class 'Plugins.Extensions.DVDPlayer.pl
      10. ugin.DVDSummary'>
      11. warning, skin is missing element Title in <class 'Plugins.Extensions.DVDPlayer.p
      12. lugin.DVDSummary'>
      Alles anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erty ()

    • das sind nur warnungen, die keinen einfluss auf die stabilität oder geschwindigkeit der box haben.

      da hat der skinersteller einfach was weggelassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • Hallo Kerni,

      danke für deine antwort.

      Es ist aber komisch, dass bei diesem skin, die Abfrage "Möchten sie die Wiedergabe an der letzten Stelle fortsetzen" kurz aufpoppt, verschwindet und dann nach einigen sekunden wieder erscheint. Das ist mit dem standard skin nicht so.

      an was könnte es denn dann liegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erty ()

    • ...könnte jemand versuchen das zu reproduzieren?

      beim aufruf eines DVD Titels kommt kurz die Abfrage "Möchten sie die Wiedergabe an der letzten Stelle fortsetzen" - verschwindet- und nach ein paar sekunden erscheint sie wieder.

      konnte es mit keinem anderen skin reproduzieren.

      Danke

      skin: infinity.mod.newnigma2-HD
    • ich hab mir das mal eben angesehen,

      das problem ist, dass die infobar vom dvd player über den gesamten bildschirm geht, und damit die messagebox überlagert

      zum beheben des fehlers muss in der skin.xml, zeile 921 geändert werden

      so sieht es aus

      PHP-Quellcode

      1. <screen name="MessageBox" position="350,175" size="600,10" title="Message">


      und so muss es aussehen

      PHP-Quellcode

      1. <screen name="MessageBox" position="350,175" size="600,10" zPosition="2" title="Message">

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • vielleicht könnte man in diesem zug auch noch 2 schönheitskorrekturen mit einbauen.

      ich weiß nur nicht wie das korrigiere...dann würde ich auch die geänderte skin.xml hochladen...

      Grüße
      Bilder
      • tuner wählen.png

        8,9 kB, 354×269, 778 mal angesehen
      • ausschalt timer.png

        12,78 kB, 294×164, 682 mal angesehen
    • Original von Kerni
      ich hab leider keinen zugriff auf den feed,

      aber ich denke, da wird sich bald jemand drum kümmern



      nächste woche komme ich wieder in das kalte deutschland. heute gehe ich nun noch mal in der türkei am meer schwimmen. ist zwar kühl hier aber wasser warm *g*

      cu