Boot DM800

• Hi jungs,

ich hab nur eine anmerkung, bzw frage ob das bei euch auch so ist...

beim booten schaltet die box nachdem der spinner das erste mal da ist um auf die große auflösung, und da passiert es bei mir, dass der spinner oben ungefär 10x (aber nur so halb) angezeigt wird. Der "normale" läuft ein wenig versetzt darunter.

(tut mir leid, hab keine digi cam zur zeit)

auflößung 720p
      unstable heute geupdatet

greez
    • naja eigentlich stoerts mich auch nicht is halt ein schönheitsfehler, (bis auf update wird die box eh nie neu gestartet) aber ich wollte wissen ob das nur ich hab oder alle...

THX für die antworten!

greez
    • Das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, wenn die Box beim booten die Auflösung umschaltet.

Der Fehler besteht schon sehr lange und ist DMM auch bekannt. Da es sich aber nur um einen winzigen Schönheitsfehler handelt ist die Priorität des Fehlers nicht so hoch.

So oft bootet man die Box nun auch wieder nicht. Wen es stört der kann die Spinner löschen oder schaut eben beim Booten nicht hin.

Hier bei NN² kann sowieso nichts daran geändert werden das ist die sache von DMM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()

• Originally posted by Gong
      Das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, wenn die Box beim booten die Auflösung umschaltet.

Der Fehler besteht schon sehr lange und ist DMM auch bekannt. Da es sich aber nur um einen winzigen Schönheitsfehler handelt ist die Priorität des Fehlers nicht so hoch.

So oft bootet man die Box nun auch wieder nicht. Wen es stört der kann die Spinner löschen oder schaut eben beim Booten nicht hin.

Hier bei NN² kann sowieso nichts daran geändert werden das ist die sache von DMM.

Jup, ich wollte auch nur wissen ob das nur bei mir so ist, oder bei anderen auch... (meine box hat schon mal sachen gemacht die kein anderer reproduzieren konnte)

greez