Kerni HD1 Skin

• Wenn Ich auf den Link gehe kommt diese Meldung!!!

Not Found

The requested URL /unstable/dm800se/enigma2-skin-enigma2-kerni-hd1_1.0svn20110502-r0_dm800se.ipk was not found on this server.

Apache/2.2.14 (EL) Server at feed.newnigma2.to Port 80
    • der feed baut sich jeden tag neu

feed.newnigma2.to/unstable/dm800se/

wenn du mal im browser nun die suchfunktion nutzt mit kerni-hd1 dann findest du den. du kannst das ganze auch per wget machen via telnet. geht dann nur fuer heute (02.05.)

cd /tmp

Quellcode

1. wget http://feed.newnigma2.to/unstable/dm800se/enigma2-skin-enigma2-kerni-hd1_1.0svn20110503-r0_dm800se.ipk

opkg install enigma2-skin-enigma2-kerni-hd1_1.0svn20110503-r0_dm800se.ipk
    • kannste auch via ftp loeschen. ich weiss ja nicht welchen du installiert hast. mach mal via telnet folgendes:

opkg list_installed *kerni*

das hier reinposten..ansonsten sind die skins unter /usr/share/enigma2/SKINNAME
    • Original von bayern1
      Ist das eigentlich grundsätzlich so daß in newnigma Images in den Skins keine Frequenz angezeigt wird? Kann man das irgend wie ändern ?

Die Frequenzen interessieren halt die allermeisten User nicht, also sind die im default nicht drin!
      Mich wuerden sie sogar eher stoeren, da es fuer mich nicht benoetigte Info ist.
      Wenn Du die Anzeige haben willst, steht es Dir aber natuerlich frei den Skin nach Deinen Beduerfnissen anzupassen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Es gibt aber Skins auch fuers Newnigma², wo die Info angezeigt wird. Ich glaube der DMConcinity Mod von Loomes ist so einer, probier mal. Wenn Du im Forum suchst solltest Du den Skin finden.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)