Welches "altes" Newnigma2 Image für DM600

• Welches "altes" Newnigma2 Image für DM600

Moin,

habe in der Gartenhütte eine DM600 PVR mit Gemini angeschlossen.

Ich weiss, das Newnigma den Service für diese Dreamboxen eingestellt hat.

Möchte aber versuchen (weil eben Fan von Newnigma) ein älteres Image auf die Box zu flashen.

Daher meine Frage, ob jemand das schon gemacht hat. Und wenn ja, mit welchem Image?

Und vor allem, ob es ohne Abstürze erfolgreich läuft.

Bin für alle Tips dankbar!

LG
    kuwiwi
  • Hi,

dafuer gibte es KEINEN Support mehr! Wenns funktioniert, schoen. Aber wenn es nicht funktioniert: halt leider Pech.
    Ich selber habe auf der dm600 das letzte Gemini E1 drauf und sehe keinen Bedarf ein buggy E2 Image zu verwenden. ;)
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • RE: Welches "altes" Newnigma2 Image für DM600

Original von arianebox
    einfach in die database schauen und ausprobieren.

Hallo arianebox.

Genau das hatte ich getan und auch schon probiert. Jedoch nur als Egebnis einen grünen Bildschirm erzeugt.

Dann erst hier meine Frage an User, die schon ein Image haben, dass funktioniert.

Also bitte bei mir diese pauschalen Antworten unterlassen, da ich in der Regel vorher suche, überlege und dann erst poste.

Danke!

LG
    kuwiwi
  • Hallo

Habe selbst eine DM600. Bin auch selbst Fan von Newnigma2.

Die Version 2.8.1 funktioniert!

newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=75&sid=

Wie Du gesagt hast, wird nicht mehr unterstuetzt und darum findest Du im Online Feed auch keine Packages. Musst halt alles haendisch installieren. Guides fuer die Emus findest Du hier:

Wie installiere ich einen EMU händisch

In meinen Augen ist das Power-Bord Image VX E1 eines der besten fuer diese Box.

LG
    DM 7080 HD
    DM 8000 HD PVR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isgl ()

• RE: Welches "altes" Newnigma2 Image für DM600

Original von kuwiwi
    Also bitte bei mir diese pauschalen Antworten unterlassen, da ich in der Regel vorher suche, überlege und dann erst poste.i

Dann darf ich Dich mal darauf hinweisen das die Unterbereiche fuer die alten E1 Boxen aus gutem Grund abgeschaltet worden sind, da wir uns nicht mehr mit Anfragen zu diesen Boxen auseinandersetzen moechten.
    Dies bedeutet aber auch das wir keine Anfragen in der allgemeinen Rubrik mehr wuenschen.

Nichts fuer ungut, aber ich schliesse diesen Thread, bitte respektiere das.
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)