Timeshift geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei "init 4" Greenscreen. Finde nur kein Crashlog. Wo finde ich den normalerweise ?

      Smart ist übrigens bereits aktiviert, Temperaturanzeige geht jetzt - TS nicht.

      den aufnahmepfad kann ich übrigens nicht ändern. Ich weiß auch nicht nach was für einer Datei ich suchen soll die die Aufnahme verhindert ?

      Die TS Aufnahme läuft immer nach dem selben Prinzip ab. Nach dem drücken der Pause Taste springt die HD an und nimmt exakt 23 sekunden auf. Danach Zahnräder. aufnahme läuft dann weiter. Sobald ich Play drücke geht die Wiedergabe exakt 3 Sekunden, danach Zahnräder und nur noch Neustart durch ausschalten möglich. Kann mir nicht vorstellen, warum alles geht, nur das einfachste, also Timeshift, nicht. Wenn ich mitten in einer Sendung den Record-Knopf drücke un die sendung aufheheme und praktisch kurz danach weiterlaufen lasse gehts ja auch. Ist doch auch so wie Timeshift, nur ein bissel umständlicher. Glaube nicht das das an der HD liegt ehrlich gesagt. Bin für weitere Vorschläge zur Lösung dankbar !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paule232 ()