TV Browser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, hat noch jemand das Problem, das mit aktuellen 3.2, TV Browser nicht mehr funktioniert. Soll heissen, wenn ich über TV genial eine Aufnahme programmieren will, wird mir angesagt, "der entsprechende Sender ist noch nicht konfiguriert, wollen sie das nun nachholen" Wenn man dann ja sagt, bekommt man die Meldung "Falsche Version der Webinterfaces, bitte aktualisiere auf die aktuellste Version" Aber aktueller gehts ja wohl kaum noch =) =) Achja habe mal noch versucht aus dem unstable die aktuellste zu installieren,geht aber leider auch nicht...
      Übrigends bis zur 3.1.6 gings noch...
      Grüsse Kevin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevin ()

    • hm, sollte es wirklich so sein das 173 Leute die diesen Thread gelesen haben kein TV Browser genutzt haben um ihre Timer zu setzen?
      Fand diese Möglichkeit eigentlich mehr als praktisch..
      Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevin ()

    • ... scheinbar hat keiner der 185 User das Plugin installiert, sonst haette ja vermutlich schon jemand geantwortet.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • TV Browser 3.0 RC 3 von tvbrowser.org, teste den mal + das hier angehangene capture plugin patch, sollte dabei helfen

      ist analog tv genial und erfüllt evtl. deine Ansprüche
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oxmox ()

    • @oxmox
      Das war genau die richtige Antwort. Bedanke mich 100 fach bei Dir,hat alles super geklappt...
      Grüsse Kevin

      edit on:ich meine ja eigentlich auch TV Browser. TV-genial nutze ich ja schon ziemlich lange nicht mehr...Hab das irgendwie total verwechselt. =)
      Aber wie schon oben geschrieben, ging der TV browser mit neuem WI auch nicht mehr. Jetzt alles wieder OK :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevin ()