Webradio - Keine Such-Ergebnisse

    • Webradio - Keine Such-Ergebnisse

      Wie oben beschrieben die Suche funktioniert nicht! Egal was ich eingäbe!

      Nebenbei gesagt, YouTube plugin mach nur Greenscreen, obwohl der VLC Server auf PC gut funktioniert.

      Ich weis, für Plugins sind andere zuständig. Wollte blos wissen ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch!

      Danke!
      Dateien
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

    • RE: Webradio - Keine Such-Ergebnisse

      Originally posted by MicroXXL

      Nebenbei gesagt, YouTube plugin mach nur Greenscreen, obwohl der VLC Server auf PC gut funktioniert.
      Danke!


      Lösche mal "You Tube", und installiert das " My TubePlayer" plugin, das läuft!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • DM7025 ( keine +)

      Natürlich habe ich auch das My TubePlayer in Verbindung mit VLC gemeint! Ich weiss dass MyTube nur bei Z.B. DM800/8000 funzt!

      Also, da sich niemand mehr zu diese Thema äussert gehe ich davon aus dass es nur bei mir nicht geht. !


      Zusammen gefasst:
      Bei euch allen funktionert also?:?

      1. Webradio/ Suche (findet nie was)
      2. MyTubePlayer (Produziert nur Greenscreen, bei Original Skin und anderen )
      3. Smargo in OE1.6 Version ( ab Newnigma 3.x.x und der OE1.6 bei der DM7025) noch nie geschafft zum laufen zu bringen). Das die einstellungen bei Smargo OK sind erklärt die Tatsache dass das Smargo an DM800 OE1.6 einwandfrei läuft.)
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

    • RE: Webradio - Keine Such-Ergebnisse

      Habe mit meiner 8000er und Webradio ebenfalls Probleme, bist also nicht allein.
      Nach speichern eines Favoriten, kein weiteres speichern möglich und Webradio wird unbedienbar, Worauf ich auch klicke... keine Reaktion.Backup drüber da funktioniert`s wieder, ist auf Dauer aber nervig.