gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Swiss-MAD
      @BeautifulDay

EMC kann von Haus aus noch keine Covers anzeigen. (wird aber wohl noch kommen wie auch das der Film im PIG automatisch abspielt sobald man mit dem Cursor drauf ist. Aber erst später, erst gibt es sicher noch eine V.2.0.2 mit Bugfixes)

Du brauchst also zu EMC noch das Movielist Preview Plugin.
      Für EMC gibt es eine angepasste Version, die im Post zu EMC verlinkt ist.

Ich konnte das Plugin hier nirgends finden. Genausowenig in der Pluginliste im Software Menü. Läuft das überhaupt unter Newnigma?

Original von dirtylion
      @BeautifulDay
      dein problem habe ich fixed.. teste mal die neue version bitte

Funktioniert leider noch immer nicht 100%ig. Aber diesesmal ging schon wesentlich mehr :D
      Hier der erneute Fehler :

Titel: /media/hdd/movie/Emily/20100526 0758 - Junior - Emily Erdbeer - Emily Erdbeer.jpg
      imdb: imdb.de/find?s=all&q=Emily Erdbeer - Emily Erdbeer
      found: Titel näherungsweise Übereinstimmung / Approx Matches
      Traceback (most recent call last):
      File "get_imdb_poster_0.5.py", line 135, in <module>
      movie_list()
      File "get_imdb_poster_0.5.py", line 43, in movie_list
      findit(url,titel2)
      File "get_imdb_poster_0.5.py", line 96, in findit
      link = 'http://www.imdb.de'+link[0]
      IndexError: list index out of range

Trotzdem vielen, vielen Dank dirtylion ! Ist wirklich eine tolle Sache und ich finde es bemerkenswert wie schnell hier immer reagiert wird. Großes Lob an die Community und dich bzw. Swiss-MAD :thumbsup:

Zur Funktion hab ich aber noch ein paar Fragen :

1.) Was mach ich, wenn ein falsches Cover downgeloadet wird? Alle händisch austauschen wird etwas mühsam...

2.) Anscheinend werden die Cover jedesmal aufs Neue geholt, oder irre ich da? Wenn ja, kann man das abfragen, ob schon ein Cover vorhanden ist? Hab eine ziemlich grosse Sammlung und das dauert ewig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BeautifulDay ()

• dickes update :)

get_imdb_poster 0.6:
      13.04.2011 - titel wird nun aus .meta datei gelesen.
      13.04.2011 - bugs fixed / code improved
      13.04.2011 - added more checkups
      13.04.2011 - infoline added (info: Total 18 movies - Download: 4 - Skipped: 3 Dupe: 11)
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von BeautifulDay
      Original von Swiss-MAD
      @BeautifulDay

EMC kann von Haus aus noch keine Covers anzeigen. (wird aber wohl noch kommen wie auch das der Film im PIG automatisch abspielt sobald man mit dem Cursor drauf ist. Aber erst später, erst gibt es sicher noch eine V.2.0.2 mit Bugfixes)

Du brauchst also zu EMC noch das Movielist Preview Plugin.
      Für EMC gibt es eine angepasste Version, die im Post zu EMC verlinkt ist.

Ich konnte das Plugin hier nirgends finden. Genausowenig in der Pluginliste im Software Menü. Läuft das überhaupt unter Newnigma?

Das "Home of EMC" ist im IHAD ---> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=1495657#post1495657
      Aber du findest die Infos und das Plugin auch hier ---> Enhanced Movie Center (EMC)
      Die Beschreibung hier ist nicht up to Date, da würde ich im IHAD Tread nachlesen, das ist immer top aktuell.

Und ja, das läuft schon auch auf Newnigma2
    • Hi,

also kann mir mal bitte jemand sagen was ich GENAU brauche um alles angezeigt zu bekommen??
      Hab EMC 2 drauf, Movielist Preview aber trotzdem seh ich nur kleines Fenster vom aktuellen TV Programm.
      Möchte aber gerne Cover sehen. Die hab ich auch schon alle mit dem Script geladen.

Irgendwo hab ich noch nen Fehler.

Wenns geht, bitte ne etwas genauere Anleitung.

Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß

Pikeman
    • @Pikeman

Plugin Movielist Preview

Es gibt vom Plugin Movielist Preview eine extra an EMC angepasste Version von Coolman & zombi die ->> HIER <<-- zu finden ist. Womit dann die gefundenen covers angezeogt werden !!
      Du brauchst hilfe ?? !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

• @Pikeman

die löschen und die andere dahin schieben..
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MovielistPreview/plugin.py
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Ich hab jetzt wirklich Alles durchprobiert, was ich in den diversen anderen Foren finden konnte. Das mit der Vorschau krieg ich nicht hin. Ich hab beim öffnen von EMC bzw. der normalen Filmübersicht (PVR) kurz ein schwarzes Bild. Sobald ich dann auf den nächsten Filmtitel wechlse ist das auch weg.
      Bin genauso vorgegangen wie beschrieben. Auch hab ich den Bilder Download nochmal gestartet, der noch immer einen Fehler bringt :

name: /media/hdd/movie/Emily/20100526 0758 - Junior - Emily Erdbeer - Emily Erdbeer.ts.meta
      Titel: /media/hdd/movie/Emily/20100526 0758 - Junior - Emily Erdbeer - Emily Erdbeer.jpg
      imdb: imdb.de/find?s=all&q=Emily Erdbeer
      found: Titel näherungsweise Übereinstimmung / Approx Matches
      Traceback (most recent call last):
      File "get_imdb_poster_0.6.py", line 153, in <module>
      movie_list()
      File "get_imdb_poster_0.6.py", line 52, in movie_list
      findit(url,titel2)
      File "get_imdb_poster_0.6.py", line 114, in findit
      link = 'http://www.imdb.de'+link[0]
      IndexError: list index out of range

Ich kann zwar schön dieses schwarze Fenster verschieben, aber das war es dann auch schon wieder. Sehe immer noch das Fernsehbild und sonst nichts...
    • @BeautifullDay
      ich gucke mir den Fehler heute Abend an.. Das bekommen wir schon bei dir hin :)

Bzw. Wird es bald ein update geben.
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Original von dirtylion
      @BeautifullDay
      ich gucke mir den Fehler heute Abend an.. Das bekommen wir schon bei dir hin :)

Bzw. Wird es bald ein update geben.

Keinen Stress, dirtylion. Ich bin wirklich dankbar, daß überhaupt auf Fehler so schnell reagiert wird. Das ist nicht auf allen Boards so. Aber deswegen bin ich ja auch bei NewNigma :D
    • Hi,

also das Cover wird nun irgendwie doch angezeigt. Allerdings ist drunter immer noch das Fenster mit dem LiveTV. Und beim durchschalten der Filme ist das Cover mal zu sehen und dann wieder nur der LiveTV. Also irgendwie will es noch nicht so wie es soll. Leider kann ich mir auch nicht wirklich selber helfen da ich nicht weiss wo ich ansetzen soll.

Gruß

Pikeman