ja das sieht doch sehr gut aus
Bania skin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi, sind denn da nun Sachen aus dem "Skin Army Smoke HD" Skin drin und wenn ja, hast Du Army gefragt ob Du die nutzen darfst?
Ich finde es sonst bloed, wenn hinterher jemand kommt und sagt das die Sachen "geklaut" sind und der Skin doch bitte entfernt werden soll.
"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
ist das auch von army , oder.........
alle skins sehen so ähnlich aus - enigma2 !!!!!
meine png quelle : veryicon.com und nicht army smoke.
damit bedanke mich für tolle zusammenarbeit
Admin Bitte schließen Sie dieses Thema....was nicht passt wird passend gemachtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bania ()
-
Oehm, was ist Dir denn ueber die Leber gelaufen?
Ich werde doch fragen duerfen aus welchen Quellen du dich bedienst, ohne das Du direkt die beleidigte Leberwurst spielst!
Ich frage lieber vorher, bevor es hinterher Stress gibt!
Aber wenn Du das als Vorwand nehmen moechtest Deine Arbeit einzustellen, bitte!"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
Skin sieht nett aus, aber der Autor übertreibt nun leider etwas. Ist doch kein Kindergarten hier.... Schade, hätte den Skin gerne mal getestet, aber die Dream kommt auch ohne den Skin klar.
GrussDreambox 800HD-S
Image Flash__ Newnigma 4.0.7
HTPC (Mediaportal)
Raspberry Pi (OpenELEC)
Server HP N40L
Panasonic Plasma TH-42PX71
Harmony Touch -
Hallo,
also ich fände es sehr schade, wenn der Skin nicht kommen würde.
Ich finde ihn sehr schön, und hatte mich schon sehr drauf gefreut,
besonders auf die umfassende Anzeige in der Infoleiste.morgen ist Heute gestern
-
-
Ich sehe hier auf den Bildern auch keinen zusammenhang zum army skin außer Farben und Schrift vielleicht.
-
From where i download these skin?...
Download link?
Thanks -
From nowhere! This is the discussion thread about developing this skin!"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
Originally posted by LoUiS
From nowhere! This is the discussion thread about developing this skin!
Anyway it looks beautiful...i hope it gonna work good as well! -
Ich mache weiter:
louis Leber ist wieder gesund
ich brauche noch etwas Zeit, bitte um Geduldwas nicht passt wird passend gemacht -
das sind doch mal gute Nachrichten heute
-
Gute Entscheidung!
-
Hi,
Ich warte auch schon drauf
was man so sehen kann sieht ja schon mal ganz gut aus
kann man schonmal eine vorabversion haben zum kucken?
mfgMfg Digi-Bit -
sieht echt super aus !! Wäre gut eine transparente und eine Nicht transperente version zu haben.
-
Die Transparenz kannst du zumindest in den HD Boxen selbst einstellen..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
nicht wirklich
Du kannst zwar Transparenz noch transparenter machen, aber keine Tranzparenz entfernen. -
Aber so hoch einstellen dass sie kaum sichtbar ist..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Original von djmastera2000
Aber so hoch einstellen dass sie kaum sichtbar ist...
nicht wenn die Bild Dateien den Alpha Kanal benutzen wie in vielen anderen Skins. de.wikipedia.org/wiki/Alphakanal
Da kann man eine Transparenz noch transparenter machen aber 100% Deckkraft wären dann so hoch wie der Alpha Kanal es erlaubt. Wenn Alpha 50% Transparenz benutzt wären dann 100% Deckkraft zu 50% Transparent. Da kannst Du hochstellen wie Du willst und es bleibt immer Transparent.
Daher meine Bitte an bania 2 Versionen zu veröffentlichen.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gaspedal ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0