Flasen mit IE Browser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flasen mit IE Browser

Hallo !
      Ich habe mir Zwei Dream 800 SE gekauft. Wollte Newnigma v 3.2 mit IE flashen, das komiche ist dass die eine ohne probleme im boot stop eine IP von meinem laptop bekommt, und die zweite nicht. Die zweite musste ich mit DreamUp flashen, wo aber ich auch Netzwerkkabel und USB kabel angeschlossen habe. Das interessante dabei ist, dass bei Netzwerk zeigt der DreamUp eine IP der Box und das Flashen dauert so lange wie beim IE.
      Hat vieleicht jemand eine erklärung zu

Danke im Voraus
    • An deiner Stelle würde ich mich mit dem Thema Netzwerktechnik, IP, DHCP, Router, Switch und der gleichen nur ein ganz klein wenig auseinandersetzen, dann wüsstest du warum das so ist wie es ist.

Auch MAC-Adresse ist so ein Thema. Wenn dein Router oder LAPTOP, auf dem ein DHCP-Server läuft oder auch nicht, nur EINE IP-Adresse freigibt und die ERSTE DM800se am Netz hängt, siehts dann für die ZWEITE traurig aus eine IP zu bekommen.

Nochmal, wennst schon Dreamboxen kauft, ist auch Netzwerk ein Thema, in das man seine Nase zumindest mal reingehalten halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aniversary ()