neu hier und weg von GP3 - genial!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neu hier und weg von GP3 - genial!

Hallo allerseits - bin seit dem letzten Wochenende ein begeisterter Newnigma2 user! Das Image ist der Hit! Vielen Dank an die Entwickler - meine Box fliegt und, was auch noch äußerst wichtig ist: meine Frau ist begeistert (WAF)!

Bei dem "alten" Image ging kein Videotext mehr und die Kiste hat sich ständig aufgehängt; dabei hatte ich gar nicht so viele patches geladen.

Mal ganz von dem Quatsch mit den EMU's bei GP mal abgesehen - weil, was soll ich mit einer Box, die nicht mal meine Abo-Karte frisst?

Also, vielen Dank noch mal an Newnigma2!
    • RE: neu hier und weg von GP3 - genial!

nur die ruhe, alle kochen nur mit wasser.
      wenn ein emu deine karte nicht frisst, kann das image nix dafür.

trotzdem viel spass, schön, daß dir nn2 gefällt

psst:
      weitersagen ;)
    • Schon komisch, mir ging es genau anders herum. Aber sicher hat dazu auch der hier im Forum "rauer" werdende Ton seit dem gehäuften Zugang von SoftCam-nicht-installieren-Könnern beigetragen.
      mfghaha
    • ach was wir sind alles menschen und nicht jeder hat einen juten tag. wenn man bedenkt wieviel leute nn2 sind, dann solltet ihr euch freuen, dass es uns ueberhaupt noch gibt :)

newnigma2.to/wbb2/team.php

in diesem sinne alles sportlich sehen und besucht uns im irc da werden meist schneller die fragen beantwortet und ist auch immer wer da :D
    • @haha
      im gegenteil mein freund.
      gerade für die vielen umsteiger von gemini auf nn2 haben wir einige teile des boards überarbeitet, neue faq's und howto's gemacht, image-doku überarbeitet, etc.
      nervend ist nur, wenn ein neuer user nix davon in anspruch nimmt und seine problemchem lieber erstmal postet.
      dann kann man sich schon fragen - wozu der ganze aufwand zusätzlich zum image.....

aber das ist leider auf anderen boards genauso, dass jemand meint, sein problem gab's noch nie ;)