So, hab gestern, mit 2 wochen Verspätung X(, meine sky karte erhalten und gleich von GP3 auf newnigma² gewechselt und muss mal nen ganz großes Lob aussprechen.
Was ich bis jetzt gesehen hab, wirklich T O P!
Trotzdem stellen sich mir noch einige Fragen die ich so gewohnt war vom GP3:
(1)
Wie kann ich auf die rote Taste den "nicht grafischen multi EPG" schalten?
bzw. auf die grüne Taste dann die Übersicht meiner installierten Plugins?
(für schnell mal IMDB zb. oder CCcam INFO) - einfach wie ich generell Tasten hier mit Funktionen belegen kann, hab leider so nicht wirklich was gefunden, auch bei der Suche hier.
Fand die zwei sachen zb. immer sehr nützlich.
(2)
Habe den EPG Cache bereits auf einen USB Stick ausgelagert, auf welchem auch ein SWAP file schon existiert.
Picons hab ich gesehn kann man (übrigends sehr praktisch gegenüber GP3) ganz einfach vor installation den speicherstandort wählen.
- Aber, kann man auch Skins auslagern? bzw. gibts noch wichtige Sachen die man so auslagern sollte?
Jo das währn dann mal die zwei ersten sachen die ich ganz gerne wissen will
Ich geh mal meine SKY karte aktivieren..
Was ich bis jetzt gesehen hab, wirklich T O P!
Trotzdem stellen sich mir noch einige Fragen die ich so gewohnt war vom GP3:
(1)
Wie kann ich auf die rote Taste den "nicht grafischen multi EPG" schalten?
bzw. auf die grüne Taste dann die Übersicht meiner installierten Plugins?
(für schnell mal IMDB zb. oder CCcam INFO) - einfach wie ich generell Tasten hier mit Funktionen belegen kann, hab leider so nicht wirklich was gefunden, auch bei der Suche hier.
Fand die zwei sachen zb. immer sehr nützlich.
(2)
Habe den EPG Cache bereits auf einen USB Stick ausgelagert, auf welchem auch ein SWAP file schon existiert.
Picons hab ich gesehn kann man (übrigends sehr praktisch gegenüber GP3) ganz einfach vor installation den speicherstandort wählen.
- Aber, kann man auch Skins auslagern? bzw. gibts noch wichtige Sachen die man so auslagern sollte?
Jo das währn dann mal die zwei ersten sachen die ich ganz gerne wissen will

Ich geh mal meine SKY karte aktivieren..