[gelöst] Noob: Infinity: Folgende Sendung in Channelselection?

    • [gelöst] Noob: Infinity: Folgende Sendung in Channelselection?

      Schönen guten Tach!
      Ich bin neu beim newnigma und hätte da mal ein kleines Problem:
      Habe jetzt den infinity.mod.newnigma2-HD-Skin und möche in der Senderübersicht auch die nachfolgende Sendung angezeigt bekommen, wie ich es im Mod von deepblue 2000 schon gesehen habe.
      Ich habe dann den Code in die Skin.xml hinzugefügt, von dem ich dachte, er sei der richtige:
      <widget position="116,203" size="380,26" source="session.Event_Next" render="Label" font="Regular;20" valign="bottom" noWrap="1" backgroundColor="un41000000" foregroundColor="un777777" transparent="1"> <convert type="EventName">Name</convert> </widget>

      Allerdings wird dann immer nur die folgende Sendung des laufenden Senders angezeigt, und nicht die des markierten Senders.
      Hat jemand einen Tipp oder die Lösung?

      Danke & Frohe Ostern!

      Btw: Kann ich eigentlich nur newnigma-skins nehmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dondexter ()

    • entweder so

      PHP-Quellcode

      1. <widget font="Regular;18" foregroundColor="#00fcc000" position="810,435" render="newnigma2EventNext" size="300,77" source="ServiceEvent" transparent="1"/>


      oder so

      PHP-Quellcode

      1. <widget font="Regular;18" foregroundColor="#00fcc000" position="810,435" render="smallnewnigma2EventNext" size="300,77" source="ServiceEvent" transparent="1"/>


      Du kannst jeden aktuellen CVS Skin im NN2 benutzen, allerdings fehlen dann die Erweiterungen in der Infobar
    • ...hm, ne, so leider nicht.
      Bekomme ich nur greenscreens mit.

      Was ist denn das für ein render? Muss ich den vielleicht auch noch installieren?
      Edit: Okay, installieren muß ich den wohl nicht mehr, ich hab die pyo gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dondexter ()