Neu und gleich bei NewNigma :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu und gleich bei NewNigma :)

Hi,

bin nun auch hier und konnte nun endlich von Kabel auf Sat wechseln. Kabel Deutschland hat mich einfach nur noch abgenervt. Denen habe ich nun voller Freude den Laufpass gegeben ;)
      Habe mir zur Sat Analge eine DM8000 geleistet. Funzt bisher mit NN² alles wunderbar. Die nächsten Tage sollte auch noch meine HD+ Karte kommen, dann werde ich sehen wie ich die noch zum laufen bekomme.
      Es könnte passieren das ich noch ein paar Fragen stellen werde, in Zukunft werdet ihr mich öfters hier sehen :)

Gruß Matty
    • Hallo Matty,

war hier genauso. Tele Columbus Vertragspartner aber Signal von Kabel Deutschland. Bei Fragen wusste die rechte Hand nicht, was die linke Hand tut.
      Donnerstag die Dreambox und entsprechende Empfangstechnik besorgt. Freitag NN2 geflasht und gestern das Kündigungsschreiben an Tele Columbus raus.
      HD+ läuft bei mit (weisse Karte) problemlos. Karte rein, Box eingeschaltet, auf Pro7 HD gewechselt und nach etwa 5 Sekunden waren Bild und Ton da.
      Also nicht weiter und Zusätzliches installiert.

Dann mal viel Freude mit dem Teil!
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • Hallo Burkhardtsdorfer,

Du hast dann ja das noch größere extrem mitgemacht. Auch ich musste immer mit inkompetenten Mitarbeitern leben, über ein halbes Jahr habe ich auf ein Firmwareupdate für denen ihre Kiste gewartet, bis zum Schluss konnte ich nicht richtig Sachen aufnehmen ohne Ruckler hinzunehmen. Von den fehlenden Sky Sendern mag ich hier garnicht sprechen.
      Bis September muss ich noch zahlen, dann ist Feierabend. Zum Glück habe ich jetzt einmal den Aufwand getrieben eine Satanalge zu installieren. Ich bereue nichts.
      Und das man die Privaten HD ohne Gängelung gucken kann übertrifft ja alles, Karte rein, Scam installiert, fertig. Bisher bin ich mit meiner Dreambox sehr zufrieden.