Allen Barry reagiert nicht auf Fernbedienung

    • Allen Barry reagiert nicht auf Fernbedienung

      Hallo ich habe auch folgenes Problem mit Allen Barry
      hab E2 im Flash und Gemini auf HDD bei meiner DM800

      Die DM bootet und wenn die BA Auswahl kommt reagiert die Fernbedienung nicht.
      wer weis warum nicht?


      AUSWAHL
      0 Flash
      1 Gemini
    • das sollte zwar nicht sein, aber solange nur vereinzelte User das Problem haben kann ich es auch nicht erklären bzw. fixen.

      Images kann man aber eh auch im BA Plugin zum booten auswählen (Wizard for installed images) Punkt 3, insofern ist es kein wirkliches problem, man kann den bootmanager sogar komplett disablen (im setup wizard)

      PS: wenn noch mehr Leute das problem haben bitte replien

      LG
      gutemine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • ja ich weis, nachdem ihr das erste stabile image mit USB Unterstützung für die 800er draussen hattet haben wir ja damit das Ganze durchgetestet, genau deswegen ist es ja so mystisch das einige wenige user das Problem haben und die mehrheit eben nicht.

      Aber wie gesagt, solange es nicht viele sind ignoriere ich sie einfach - gibt wichtigers zu tun :)

      PS: Letzte Aussage nicht so ernst nehmen, aber wenn ich nicht weis warum kann ich es leider nicht fixen, vor allem wenn es bei voll gebooteter box funktioniert wenn man den bootmanageer manuell startet

      LG
      gutemine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • Da zur Zeit mein Tuner zur Reparatur bei Dream ist kann ich es nicht weiter testen,
      werde aber sobald ich die Box wieder im Einsatz habe es auf ein neues ausprobieren. Vielleicht gibt es bis dahin schon ein Update.