Timeshiftproblem bei Netzwerk Mount

    • Timeshiftproblem bei Netzwerk Mount

      Hallo zusammen,

      ich habe inzwischen Version 3.1.6 auf meiner 7025 und habe es nun Dank der Untersützung ausm Forum geschafft mein NAS übers Netzwerk ordentlich per automount einzubinden.

      Nun habe ich auf meinem NAS einen Ordner den ich für Timeshift nutzen möchte. Wenn ich die Einstellung tätige, also den Ordner auswähle, alles speichere und es anschließend gleich probiere dann funzt es ohne Probleme. Auch die nächsten Male wenn ich es probiere alles wunderbar.
      Sobald ich nun aber einmal das Programm wechsle funktioniert es nicht mehr. Es wird links oben zwar das Pausesymbol angezeigt, jedoch passiert nichts. Es wird kein Standbild angezeigt und die Zeit läuft auch nicht mit. Wenn ich wieder auf play drücke dann macht er nicht dort weiter wo aufgehört sondern eben wo die Sendung im Moment ist.

      Ich hab per Sufu leider nix gefunden außer dass die 3.1.5 auch Probleme in die Richtung hatte. Darauf bin ich auf die 3.1.6 gesprungen. Leider keine Änderung. Normal aufnehmen funzt ohne Probleme.

      Kennt Ihr dieses Problem bzw. könnt Ihr mir bitte helfen das Problem zu lösen?

      Viele Dank

      Grüße Blacko
    • Ich habe nun festgestellt, dass wenn ich nach dem Kanalwechsel 2x Pause drücke, also pause play pause, dann blickt ers wieder.

      Ist der Fehler bekannt oder ein Einzelfall?

      Grüße
      Blacko