box hängt auch nach dem upgrade,friert ein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • musste zwangsweise hinten ausmachen,das ganze mehrmals.leider war der fehler noch da.habe transponderzeit abgestellt,nu gehts wieder.da is noch irgendwo ein fehler denk ich.

      grüße :D
    • Es wird empfohlen nach dem Update die "Transponderzeit" wieder zu aktivieren wenn es vorher deaktiviert wurde. Ich benutze jetzt eine "unstable" Version und der Fehler ist weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaspedal ()

    • Hi Folks,

      habe das Problem seit dem flashen auf NN3.2 auch. Box friert ein und reagiert nicht mehr.
      Schalte ich den Fernseher aus und wieder an, hat das eingefrorene Bild einen pinkfarbenen Schleier. Nur hinten ausschahlten an der Box hilft. Der Fehler ist nicht reproduzierbar, ist jetzt aber seit Sonntag schon 4 mal aufgetreten...

      Gruß
      Stefan
      Dreambox 8000SSCC
      PanasonicTH-50PV71FA
      NETGEAR ReadyNAS Duo
      Logitec Harmony One
    • Original von a08574
      Hi Folks,

      habe das Problem seit dem flashen auf NN3.2 auch. Box friert ein und reagiert nicht mehr.
      Schalte ich den Fernseher aus und wieder an, hat das eingefrorene Bild einen pinkfarbenen Schleier. Nur hinten ausschahlten an der Box hilft. Der Fehler ist nicht reproduzierbar, ist jetzt aber seit Sonntag schon 4 mal aufgetreten...

      Gruß
      Stefan


      Hast Du was verpasst ? :)

      box hängt sich beim zappen auf (01.05.11)
    • Meine 8k bootet nach dem Update nicht mehr durch. Es wird die Infoleiste des Kanals angezeigt, Zahnräder kommen und das war's. Habe neu geflasht und gleich das Update gemacht, gleiches Verhalten. Vorher habe ich das Ur-3.2 genommen und nen Festplattencheck gemacht, CF raus, Karten raus und geht trotzdem nicht. Werde jetzt mal das Unstable testen. Die Chefin hat vllt. 'nen Hals :-o)).
    • Hab ich alles Stück für Stück probiert. Momentan flasht das Unstable ... Schau'n mer mal.
      So, hat alles nix gebracht, die Box läuft nach dem Update bzw. mit dem Unstable nicht mehr. Werde wieder die 3.2 ohne update reinmachen und warten müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von africatwin ()

    • hab das update gemacht aber wenn ich auf ausschalten drücke oder neustart machen möchte drehen sich die zahnräder endlos bis ich hinten zu mache,naja zumindest ist das einfrieren der box weg aber das mit dem zahnräder nerven auch langsam.
    • Ja, bei mir drehen sich die Zahnräder auf schwarzem Hintergrund beim Ausschalten so lange, bis ich den hinteren Schalter betätige. Will damit sagen, habe auch das gleiche Problem.



      genau das ist bei mir auch der Fall :(
    • Original von Gaspedal
      Es wird empfohlen nach dem Update die "Transponderzeit" wieder zu aktivieren wenn es vorher deaktiviert wurde. Ich benutze jetzt eine "unstable" Version und der Fehler ist weg.


      dito. Ich hab nach umstellen auf unstable das Update/Upgrade durchlaufen lassen. Anschließend die Transponderzeit wieder eingeschaltet mit GUI Neustart und seit dem läuft die Box durch.
      Sat: 85cm Astra + Hotbird - T90
      Dream 8000SS - Dream 800S - Dream 7020Si@E2 - Dream 500HD
    • Kurze abschliessende Feststellung von gestern Abend. Nach dem Flashen funktioniert das Durchstarten des Images nur ohne Standardkanalliste, laedt man bei der Konfiguration die Standardkanalliste, gehts in die Hose (Zahnraeder und es hilft nur noch Schalter oder Stecker ziehen). Da es mir dann zu spaet wurde ( 4.00 Uhr ist die Nacht vorbei :-o)) ), habe ich keine weiteren Test's gemacht. Ich wuerde sagen, dass es auch nichts mit defektem Dateisystem der Platte zu tun hat. Das Ur-3.2 geflasht ohne Update, Transponderzeit aus und alles ist wieder gut. Eventuell startet das Image durch mit einem frischen Sendersuchlauf, wie gesagt, konnte ich nicht mehr testen, zumal die Regierung schon schmollte!! Meine Feststellung - keine Standardkanalliste laden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von africatwin ()

    • Hier Leute einfach installieren und schon funzt alles wieder.Auf ein USB-Stick packen und offline installieren.
      mfg Rettcom
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RETTCOM ()