Zweite Tonspur / Sprache permanent automatisch über das webIF

• Zweite Tonspur / Sprache permanent automatisch über das webIF

Hallo Freunde,

könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass es bei den früheren Gemini-Images im Web-Interface eine Einstellung gab, nämlich ein Feld in das man Folgendes eingeben konnte:

#deutsch,#german,#orig,#dos

Damit hatte man die möglichkeit für alle Sender bzw Filme automatisch diejenige Tonspur / Sprache zu wählen, die einer der Zeichenfolgen (s.o.) entsprach.

Das war mMn eine super Funktion. Das hat einem erspart, die Sender einzeln in den Settings per APID zu speichern.

Wäre tolll wenn einer der entwickler dass in die nächste release einbauen könnte.

Der code dafür lässt sich doch bestimmt noch aus einem der früheren Gemini images auslesen..
    • RE: DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.2

hier ist nicht gemini, haben auch keine sourcen davon, wollen auch gar nix patchen.

bist du sicher, dass du ihm richtigen board bist? *g
    • Nochwas!

Es reicht wenn DU EINEN Beitrag mit Deinem Wunsch erstellst! Es ist nicht die feine Art das Gleiche mehrfach zu posten! Deswegen hab ich den anderen Beitrag in den Trash verschoben!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hat jemand auch etwas konstruktives beizutragen, außer Rechthaberei und Zuständigkeitsbedenken.

Mich wunderts nur das dieses Feature keiner (mehr) kennt, als gäbe es die DreamBoxen ertst seit Newnigma2.

Es geht um eine extrem praktische Funktionalität, die - egal aus welchem Image - auch für Newnigma von Vorteil wäre...

Capice ?
    • Lies doch nochmal Gong's Beitrag, wenn du irgendwelche Funktionen in e2 oder in das Webinterface implementiert haben möchtest dann wende dich bitte an Reichi oder DMM.

Wir verwenden für unsere Images ausschließlich ungepatchten original Code.

Und die anderen beiden haben auch recht, die crosspostings kannst du dir sparen - wie in jeden anderen Forum auch.

Wenn du hier schon deine Beiträge doppelt und dreifach erstellst denn musst du mir nicht auch noch ne PM mit dem selben Inhalt schicken.
    • Danke, sparksofinsanity für Deine Hinweise. !

Mit den Crosspostings gebe ich euch Recht...

und keiner Kann mir erzählen dass Images, bzw. ein .py script um das es ja geht stets zu 100% priginal ist.

ich sehe es eher so, daß neuere Images zu wesentlichen Teilen aus anderen codes hervorgehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boxfather ()

• Tcha das ist aber unsere Philosophie - ausschließlich ungepatchten original code zu verwenden.
      Wenn es Verbesserungen geben sollte dann sollen die doch auf schwerkraft und opendreambox.org Einzug halten so haben wenigstens alle etwas davon.
      Das ist auch der Grundgedanke hinter opensource.