Videotext freeze

• Videotext freeze

hallo @all,

hatte mit meiner 8k auch das zapping (treiber pronblem). habe die neuen treiber installiert und ich meine gerade dieser zappingfreeze ist weg.
      nun habe ich mit einmal das problem wenn ich den videotext einschalten möchte habe ich sofort nen freeze, programm läuft zwar weiter, auch keine spinner oder ähnliches, aber die box läßt sich nicht mehr bedienen. kann das mit dem treiber zu tun haben?
      wenn ja, habe ich eben gelesen das bald ein stable verfügbar sein wird, sollte ich warten oder weiter auf fehlersuche gehen?

vielen dank für eure antworten.

gruß

der user
    • Servus zusammen,

ich würde das nicht so einfach abtun. Genau das Problem hatte ich auch schon. Nach erneutem Flashen mit (damals aktuellem) Grundimage ging's dann wieder.
      Am 01.Mai dann der Komplettfreezer - mit neuem Flashen behoben - tut aber hier nichts zur Sache - VT ging noch.

Ein, zwei Plugins manuell nachinstalliert (jaja, nicht im Feed), Letterbox und Antiscrollbar. Danach wieder dieser Fehler, dass die Bedienung per FB und am Gerät nicht mehr geht (WebIF geht dann noch).

Ich bringe es eher mit einem Plugin in Zusammenhang. User456732 hat also nicht das neue Image, sondern das neue Flashen geholfen.

Wenn jemand mehr Licht ins Dunkel bringen kann - gerne!
    • Mir ist in letzter Zeit aber auch aufgefallen das mein Videotext nicht geht. Ich drücke die "Text" Taste und dann bleibt die Box hängen. Die Uhrzeit im Display bleibt ebenfalls stehen und Box kann ich nur noch mitm Netzschalter neustarten.