Skins Bilder und Bootlogos !

    • Habe die antwort auch mal hierher verschoben.....



      Original von djmastera2000
      Original von Digi-Bit
      ...

      ist ja nur so eine idee, so könnte man z.b. einen ladebalken erzeigen wie weit der bootvorgang schon ist .....

      mfg


      Und wie willst du den aktuellen Zustand abfragen?? :rolleyes:


      Nicht wirklich war auch nur eine idee.... also eher ein beisppiel....

      Was weiss ich was man machen kann.... irgend was bewegtes ebend....

      wegen den glass efeckt bei den super neuen bootlogo z.b.

      es gibt ja so Werbung von dem einen oder anderen Spülmaschinen Reinigung Tabs.

      Da sieht man ja auch ein Glas was dann ein Lichtreflex macht damit man sieht das es auch wirklich sauber ist...... kann man doch auch vieleicht bei dem Logo machen da was aufblinken lassen wie eine Reflexion oder so.....

      ich weiß ja auch noch nicht mal ob das wirklich geht, ist halt nur eine Vermutung wegen der Endung.
      Mfg Digi-Bit
    • Original von YinYang
      also ich habe es gerade versucht etwas bewegung ind boot sceen zu bekommen habe eine gif sceen erstellt und einfach mal zum testen schrift wecheln lassen aber es scheint also würde die datei einmal anlaufen wie ein video und am ende stehen bleiben also es wird keine schleife ausgeführt was es schwer macht eine dauerhafte bewegung rein zubekommen !

      klar könnte man einfach genug frames erstellen aber der grße des bildes will ich nicht wissen wie groß es wird und was die box dazu sagt !! 8o =)


      nun ja, wie gesagt ist nur so eine Idee, wenn es den Film nicht wiederholt dann muss man sehen wie viele sec. man hat und damit was zaubern..... kann ja paar sec. Länger sein wie benötigt also so 1 oder 2.
      Ich weiß ja nicht was für eine box du zum Testen hast aber die 8K hat ja ca. 150 MB im FREE ^^
      ich weiß auch nicht wie Groß sowas sein wird keine Plan, ich hocke hier auf Arbeit ^^
      vieleicht diesen Glassefekt oben links mal etwas aufblinken lassen als wenn man ein Trinkglas in der Sonne refaktieren Last

      mfg
      Mfg Digi-Bit
    • Original von YinYang
      hey Digi-Bit ich werde da noch ein wenig drann rumfummeln eventuel bekommt man noch irgendwas hin ;)


      na da bin ich ja dan mal gespannt ;)


      muss mal zuhause auch schauen was man da machen kann ;)

      hier auf arbeit läst sich das schlecht machen ;)

      mfg
      Mfg Digi-Bit
    • gefällt mir sehr gut...

      vielleicht noch eine Idee: da die org bootlogos ja einen Ladefortschritt haben

      im anhang die fertigen bootlogos
      Bilder
      • backdrop.png

        54,84 kB, 1.280×720, 6.615 mal angesehen
      • bootlogo.png

        54,67 kB, 1.280×720, 6.458 mal angesehen
      • bootlogo_wait.png

        54,75 kB, 1.280×720, 6.447 mal angesehen
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • klar wär das ne ide nur man hat insgesamt 3 boot sceens und ich persönlich muß sagen das es mir egal ist ob da nun ne angabe ist wie viel geladen wurde oder nicht denn sobald die spinner kommen weiß ich ja eh das die box lebst und blad bereit ist es handelt sich ja hier nicht um 3 minuten beim start als bei bei mir zumindestens nicht =) =)
    • ich bin mir garnicht sicher ob animierte logos gehen.. noch nie gesehen
      Bilder
      • Untitled.gif

        229,6 kB, 1.280×720, 6.494 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • genau das weiß ich auch nicht fakt ist aus einem bild wird eine video datei die in der lage ist bild und ton wieder zu geben in wie weit die box das natürlich unterstüzt ist eine andere sache und wie ich schon sagte müßten die sachen recht klein sein denn so viel freien speicher hat man nach dem install einer guten image nicht mehr!
    • animiated boologo...

      ist aber denke ich mal zu gross mit 11MB !

      kanns erst in einer stunde testen ob es überhaupt geht. bin noch auf arbeit. wer testen willl....
      Dateien
      • bootlogo.rar

        (39,95 kB, 900 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Original von YinYang
      sowas in der art wäre der brüller

      [Blockierte Grafik: http://i210.photobucket.com/albums/bb143/Patjutzu/yinyang.gif]



      jaaaaaaaa so etwas in dem dreh meinte ich ja nur halt bei deinem Bild ;)

      kannste da nicht was aufblitzen lassen....

      und die DM8000HD hat platz im flash da kann das ruhig etwas grösser sein...


      48/248 also noch 200MB frei =)


      20MB kann die auch weg stecken ;)


      bei den anderen die nur 60MB flash haben muss man mal schauen.

      Meine DM500HD hat 44/60 also nur noch 16 frei....

      5MB würden aber auch locker reinpassen ;)

      Haben muss mans nicht und sehen tut man es auch selten sieht aber ebend verdammt edel aus ;)

      und man kann ja selber entscheiden ob man sich das reinhaut oder nciht, also ich würde ;)


      mfg
      Mfg Digi-Bit
    • Original von deepblue2000
      animiated boologo...

      ist aber denke ich mal zu gross mit 11MB !

      kanns erst in einer stunde testen ob es überhaupt geht. bin noch auf arbeit. wer testen willl....


      ich hau mir das mal rein ;)

      meld mich dan ;)
      Mfg Digi-Bit
    • YinYang ....

      weißt du was jetzt noch der absolute Knaller wäre, ein Newnigma2 Skin im Stile Deines Bootlogos ...also mit dem Glaseffekt in den Memüleisten ...das sieht bestimmt edel aus !!!

      Gruss BVB01
    • Original von Digi-Bit
      Original von deepblue2000
      animiated boologo...

      ist aber denke ich mal zu gross mit 11MB !

      kanns erst in einer stunde testen ob es überhaupt geht. bin noch auf arbeit. wer testen willl....


      ich hau mir das mal rein ;)

      meld mich dan ;)


      meld..... ^^

      Zeig die Box nicht an :(

      mfg
      Mfg Digi-Bit