Uploaden nicht möglich

• Uploaden nicht möglich

Hallo !
      Kann mir hier wer einen Tip geben, was ich machen kann, das ich uploaden kann ?
      Ich habe gestern meine Dreambox 8000 mit einem Nullmodemkabel neu geflasht und sie läuft wieder. Ich habe alle Kabeln wieder genauso an der Box angeschlossen und diePlugin´s und Skins usw. heruntergeladen. Ich kann mittels meines PC auf die Box mit FTP und Web Control zugreifen. Wenn ich jetzt mit der Dream auf Plugin oder Skins etc. gehe um neue aufzuspielen, habe ich keine Verbindung mit meinem PC der mit der Dream mittels LAN Kabel verbunden ist. Kann mir wer einen Tip geben, wo das Problem liegen könnte ?
      Danke im voraus
      chris
    • Ja Netzwerk nicht richtig Konfiguriert, IP, Subnet, Gateway, DNS-Server, Windows Internet Conection Sharing.

Am besten einen Router verwenden der die Dreambox via DHCP konfiguriert.

Oder mal genauer beschreiben was du überhaupt machen willst.
    • Das Netzwerk ist in ordnung, ist grün. Ich will neue Plugins mit der Box herunterladen, doch da kommt nur die Meldung: Generiere Liste der Pakete. Bitte um Geduld ... Hole neue Paketliste vom Server....
      Ich warte bereits eine Stunde, doch es geht nicht weiter. Ich habe gestern alle Plugins geladen, mit der selben Einstellung und mit dem gleichen LAN Kabel. Wo kann der Fehler liegen ?
      Keine Idee ?
      chris
    • Ist das das richtige ?
      root@dm8000:~# ifconfig eth0
      eth0 Link encap:Ethernet HWaddr 00:09:34:1C:A5:DB
      inet addr:10.0.0.83 Bcast:0.0.0.0 Mask:255.255.255.0
      UP BROADCAST RUNNING MULTICAST MTU:1500 Metric:1
      RX packets:2314 errors:0 dropped:0 overruns:0 frame:0
      TX packets:1286 errors:0 dropped:0 overruns:0 carrier:0
      collisions:0 txqueuelen:1000
      RX bytes:358337 (349.9 KiB) TX bytes:560667 (547.5 KiB)
      Interrupt:16