webradio

• frisch geflashtes image und dann direkt mal gesucht und zu den favoriten hinzugefuegt, das ging auf anhieb ohne probleme :/
      Bilder
      • screenshot.png

228,81 kB, 1.024×576, 2.436 mal angesehen
    • Auch Ich komme nicht rein. Beim ersten Aufruf des Webplayer kam man noch in ein Unterverzeichnis. Wenn mann das 2.te mal das Webradio aufruft kann man zwar scrollen, aber man kommt nicht in die Ordner
    • Ihr müsst als erstes die Shoutcast Genres aufrufen wenn ihr das Plugin startet und ein Favoriten anlegen.
      Also Plugin neu starten, Shoutcast Genres aufrufen, Favoriten anlegen.
      Bei einem neu geflashten 3.2.1 ist das nicht vonnöten.

Wollen wir das jetzt jedes Release durch kauen ?

Das Webradio wird irgendwann komplett neu gemacht, das wird dann auch in den Releasenotes stehen wenn etwas daran gemacht wurde ;)
    • Original von sparksofinsanity
      Ihr müsst als erstes die Shoutcast Genres aufrufen wenn ihr das Plugin startet und ein Favoriten anlegen.
      Also Plugin neu starten, Shoutcast Genres aufrufen, Favoriten anlegen.
      Bei einem neu geflashten 3.2.1 ist das nicht vonnöten.

Wollen wir das jetzt jedes Release durch kauen ?

Das Webradio wird irgendwann komplett neu gemacht, das wird dann auch in den Releasenotes stehen wenn etwas daran gemacht wurde ;)

hallo ich kann stationen zu den favoriten hinzufügen aber ich kann die favoriten nicht öffnen
    • Verbinde dich mal via telnet zur Box und führe folgenden Befehl aus:

opkg install --force-reinstall enigma2-plugin-newnigma2-webradio

Anschließende Frage beantwortest du mit JA

Quellcode

1. Configuration file '/etc/enigma2/newnigma2-webradio.xml'
      2. ==> File on system created by you or by a script.
      3. ==> File also in package provided by package maintainer.
      4. What would you like to do about it ? Your options are:
      5. Y or I : install the package maintainer's version
      6. N or O : keep your currently-installed version
      7. D : show the differences between the versions (if diff is installed)
      8. The default action is to keep your current version.
      9. *** newnigma2-webradio.xml (Y/I/N/O/D) [default=N] ? Y

Danach ist die maintainer Version installiert und es sollte wieder gehen, zumindest eine Weile.
      Da gibt es momentan parsing Probleme mit kaputten XML-Dateien.

Wie gesagt das wird irgendwann eh neu gemacht.
      Verbinde dich mal via telnet zur Box und führe folgenden Befehl aus:

opkg install --force-reinstall enigma2-plugin-newnigma2-webradio

Anschließende Frage beantwortest du mit JA

Quellcode

1. Configuration file '/etc/enigma2/newnigma2-webradio.xml'
      2. ==> File on system created by you or by a script.
      3. ==> File also in package provided by package maintainer.
      4. What would you like to do about it ? Your options are:
      5. Y or I : install the package maintainer's version
      6. N or O : keep your currently-installed version
      7. D : show the differences between the versions (if diff is installed)
      8. The default action is to keep your current version.
      9. *** newnigma2-webradio.xml (Y/I/N/O/D) [default=N] ? Y

Danach ist die maintainer Version installiert und es sollte wieder gehen, zumindest eine Weile.
      Da gibt es momentan parsing Probleme mit kaputten XML-Dateien.

Wie gesagt das wird irgendwann eh neu gemacht.

hallo habe den befehl ausgeführtklappt leider auch nicht, hänge maleinen screen von der webradio xml an . 500 stationen kann ich abspielen die favoriten nicht
      Bilder
      • xml.jpg

63,16 kB, 1.670×239, 2.245 mal angesehen
    • Ja starte mal die Box neu, das kann überhaupt nicht sein.
      Wie kommen da die Sonderzeichen in die XML ? vor dem < das ist definitiv nicht die Version aus dem Paket und mit der kaputten Datei ist es auch kein Wunder.
      Ja starte mal die Box neu, das kann überhaupt nicht sein.
      Wie kommen da die Sonderzeichen in die XML ? vor dem < das ist definitiv nicht die Version aus dem Paket und mit der kaputten Datei ist es auch kein Wunder.

hallo danke hat geklappt favoriten gehen wieder.
      Ja starte mal die Box neu, das kann überhaupt nicht sein.

hallo eine frage habe ich nochm wie kann ich einen eigenen stream hinzufügen.^Bei der vorgänger version von newnigma hatte das mit meinem stream geklappt. hänge mal den stream als anhang an. wenn ich den stream hinzufüge kann ich die favoriten nicht mehr öffnen
      Bilder
      • bpm stream.png

6,1 kB, 738×86, 2.140 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yamahamx1000 ()

• Quellcode

1. <station name="Bpm-Stream - [SHOUTcast.com]" mt="audio/mpeg" id="http://192.168.1.49:8000" br="320" genre="60er,pop hits" ct="" lc=""> </station>

Wenn ich das so bei mir einfüge dann kann ich die Favoriten aufrufen oder geht es bei dir etwa nicht ?

Also falls es nicht geht dann benutze bitte das code tag, ich hab irgendwie keine Lust so etwas immer abzutippen ;)

Quellcode

1. <station name="Bpm-Stream - [SHOUTcast.com]" mt="audio/mpeg" id="http://192.168.1.49:8000" br="320" genre="60er,pop hits" ct="" lc=""> </station>

Wenn ich das so bei mir einfüge dann kann ich die Favoriten aufrufen oder geht es bei dir etwa nicht ?

Also falls es nicht geht dann benutze bitte das code tag, ich hab irgendwie keine Lust so etwas immer abzutippen ;)

hallo hänge mal die favoritenliste an, ich kann die favoriten nicht mehr öffnen, vielleicht finden sie einen fehler
      Bilder
      • Unbenannt.png

63,38 kB, 1.666×284, 2.125 mal angesehen
    • lol =)
      erweiterter modus -> # -> copy&paste -> #

Wahrscheinlich fehlt bei dir das </stationlist> in der letzten Zeile aber einfach nicht drin rum fingern wenn man die Syntax und die Tags nicht versteht :P
      lol =)
      erweiterter modus -> # -> copy&paste -> #

Wahrscheinlich fehlt bei dir das </stationlist> in der letzten Zeile aber einfach nicht drin rum fingern wenn man die Syntax und die Tags nicht versteht :P

hallo sie hatten recht das hat gefehlt eingefügt und hat geklappt. mit dem bpmstream geht wieder D A N K E
    • Original von oZxS
      frisch geflashtes image und dann direkt mal gesucht und zu den favoriten hinzugefuegt, das ging auf anhieb ohne probleme :/

Wo bekomme ich denn diesen Player?
      Bei mir sieht der ganz anders aus. ?(
    • Original von Miracle Man
      Original von oZxS
      frisch geflashtes image und dann direkt mal gesucht und zu den favoriten hinzugefuegt, das ging auf anhieb ohne probleme :/

Wo bekomme ich denn diesen Player?
      Bei mir sieht der ganz anders aus. ?(

hallo bpm studio ist eine DJ software zu mixen,aufnehmen,schneiden, streamen, mp3
      verwalten usw. habe mir diese software gekauft.
      gruss yamaha