Smartcard Fehlermeldungen

• ohje nein zum glueck nicht. das waere ja fast wie auf einem windows rechner .. sie duerfen dieses programm nicht ausfuehren bitte klicken sie auf weiter .. normal solltet ihr keine probleme haben mit dem smartcards .. gibts bei dir irgendwas was nicht geht oder auf dauer nicht geht? vlt. sollten wir das problem loesen anstatt diese meldungen einblenden :)
    • Original von aliare
      ist denn keine direkte Einblendung möglich, wie bei Gemini?

da hat oZxS recht, wenn was nicht stimmt muss das behoben werden, aus diesem Grund diese Fehlermeldungen immer einzublenden ist nicht notwendig!. Fuer diesen Zweck gibts ja genau Logs!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS
      Original von aliare
      ist denn keine direkte Einblendung möglich, wie bei Gemini?

da hat oZxS recht, wenn was nicht stimmt muss das behoben werden, aus diesem Grund diese Fehlermeldungen immer einzublenden ist nicht notwendig!. Fuer diesen Zweck gibts ja genau Logs!

*macht im kalender mal ein rotes strich. ich hab recht*

*duck*
    • ja ich habe schon seit längerem probleme mit kabel bw.
      karte kaputt, freischaltung geht nicht, aktivierung geht nicht etc.
      jetzt muss ich jedes mal den original receiver aufstellen um die aktuelle fehlernummer zu sehen, die wollen diese ja am tel. immer wissen.
    • Na die Fehlercodes sind doch auf jedem Receiver und jeder Softcam anders.
      Wüsste nicht welche Softcam "309 nicht freigeschaltet, 310" ausgibt, bei nem anderen Anbieter ist dann die 101 nicht freigeschaltet etc