Radio Logo

• Radio Logo

Moin....

Weis einer wo das Radio logo hin muss?

Ich versuch eins mit Enigma2 Tools 1.2.1.0 in die D500HD zu installieren der sagt auch Done aber nach einem neu Boot sieht man trotzdem noch das vom Img. also das Stand. Graue.

Hat einer eine Idee was da falsch läuft?

Denke mal das sich bei den Logos die DM 500 HD nicht von der DM 8000HD nicht unterscheidet im img oder?

Mfg
      Mfg Digi-Bit
    • Gerade im anderen thread gepostet

Die Pfade sind heute anders und die Bilder müssen anderes heißen

am besten radio.mvi umbenennen in hd_rodio.mvi und nach usr\lib\enigma2\python\Plugins\newnigma2\Menu\radiopic kopieren
      Why drink & Drive ?

When you can smoke & fly 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamedge ()

• Original von dreamedge
      Gerade im anderen thread gepostet

Die Pfade sind heute anders und die Bilder müssen anderes heißen

am besten radio.mvi umbenennen in hd_rodio.mvi und nach usr\lib\enigma2\python\Plugins\newnigma2\Menu\radiopic kopieren

Hi, erstmal danke ...

Habe ich da mit FTP reincopiert neu gestartet wird aber immer noch das alte angezeigt....

Wie kann ich das den wirksamm austauschen ?

mfg
      Mfg Digi-Bit
    • Nö, das gefaellt mir z.B. gar nicht.
      Ich stehe nicht auf diese schwarzen, irgendwas spiegelt sich in irgendwas anderem Logos.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Naja es ist nicht möglich alle Geschmäcker zu treffen.
      Aber mit nen bisle Zuckerbrot und Peitsche erstellt unser Pixel-Schubbser vllt mal paar andere.
      Was aber nicht bedeuten muss das die dann auch ins Image kommen.
    • Jupp, ist Dein gutes Recht das schoen zu finden. ;) Deswegen kann man die Logos austauschen.
      Wie die zur Newnigma² "Corporate Identity" passenden Logos/Bilder aussehen sollen, beeinflusst das aber erst einmal nicht. :)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Man könnte vielleicht mal auf dem Feed ein paar Alternativen anbieten. So manch einem der sich mit der Materie nicht auskennt, käme das entgegen. Bitte nicht als Kritik verstehen! :)

PS: Das schwarze finde ich auch deutlich schöner u. auch eher zum Skin passend. Ewas ähnliches wäre auch beim booten schöner. Ist natürlich Geschmacksache. Man könnte aber vielleicht der Mehrheit z.B durch eine Abstimmung oder auch meinetwegen einem Boardwettbewerb etwas entgegenkommen. So wird auch das Team entlastet.