Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2

      kerni hat uns einen schicken skin erstellt. dieser wird ab morgen zunaechst auf den unstable feeds verfuegbar sein und mit dem naechsten release auch auf den stable feeds. ich bitt euch nur instaendig darum, dass von diesem skins keine mods gemacht werden. benutzt ihn so wie er ist. fuer einen ersteller eines skins kann es nicht schlimmeres geben, also 1000 mods davon zu sehen und wie sie teilweise verhunzt werden. also bitte wenn ihr ihn nicht so moegt wie er ist, dann benutzt ihn nicht und stellt nicht irgendwelche mods zur verfuegung. kerni wird dann wahrscheinlich irgendwann die lust daran zu verlieren skin zu erstellen (wer kann es ihm veruebeln). hier im board heisst er longsock, wie viele mitbekommen haben. sagt danke und bitte haltet euch an das.

      danke fuer den wunderbaren skin.

      der skin kann fuer alle boxen verwendet werden da es sich um ein md skin handelt (auch bekannt als xd von vali)


      kerni made us a new skin. this skin is availible on our unstable feeds tommorow and with our next release on our the stable feeds. pls dont make mods of this skin. for a skinner it is the worst to see a hundret of crap mods of his skin. kerni would maybe say sometimes, that he wouldn't create any skin anymore. so then we got no more great skins like this. so kerni is called here longsock. u can say thanks but dont mod this skin. if u dont like this skin dont use him. respect his work and say thank.

      thx for this awesome skin.

      u can use this skin for all kind of boxes, because this is an md skin. vali is call them xd.
      Bilder
      • infobar.png

        79,67 kB, 1.024×576, 20.409 mal angesehen
      • channelselection.png

        253,52 kB, 1.024×576, 17.742 mal angesehen
      • about.jpg

        81,88 kB, 1.024×576, 16.227 mal angesehen
      • menu.jpg

        59,44 kB, 1.024×576, 15.776 mal angesehen
      • nn2.jpg

        68,21 kB, 1.024×576, 15.865 mal angesehen
      • mediaplayer.jpg

        91,37 kB, 1.024×576, 16.353 mal angesehen
      • webradio.jpg

        87,91 kB, 1.024×576, 16.212 mal angesehen
      • mem.jpg

        63,43 kB, 1.024×576, 15.830 mal angesehen
    • Danke- Ich werde ihn Morgen mal testen. :]

      Suche sowieso einen neuen Skin.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Ich bin grade dabei alles durchzuspielen. Beim Start vom Sendersuchlauf
      Habe ich einen Green-screen bekommen.

      skin.SkinError: {Kerni.NN2.No1-MD/skin.xml}: component with name 'Service scan' was not found in skin of screen 'ServiceScan'!
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x1da5120>>,('SetupActions', 'ok')) failed)
      Dateien
    • Hallo,

      Toller Skin - super Arbeit. Wäre es vermessen zu Fragen, ob da evtl. auch noch der jeweils verwendete Tuner in der Infobar angezeigt werden könnte?

      LG
      Aresta
      Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:
    • X( X( X(
      Original von oZxS
      kerni hat uns einen schicken skin erstellt. dieser wird ab morgen zunaechst auf den unstable feeds verfuegbar sein und mit dem naechsten release auch auf den stable feeds. ich bitt euch nur instaendig darum, dass von diesem skins keine mods gemacht werden. benutzt ihn so wie er ist...

      ________________________________________________
      Original von Aresta
      Hallo,

      Toller Skin - super Arbeit. Wäre es vermessen zu Fragen, ob da evtl. auch noch der jeweils verwendete Tuner in der Infobar angezeigt werden könnte?

      LG
      Aresta


      Nein bitte nicht, passt nicht rein... X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cleaner-sn ()

    • Hi,

      Das war auch keine Nachfrage nach einem Mod, sondern eine etaige Bitte an den Ersteller. Wenn man nur 2 Tuner mit einem oder zwei Sats hat, mag einem die Tuner-Information auch recht sinnfrei vorkommen, hat man jedoch 4 Tuner mit Teils unterschiedlichen Sats pro Tuner, ist diese Info durchaus hilfreich. - klar kann man sich auch durch seine Bouquets wühlen und jeweils nachsehen, ob der gewünschte Kanal weiß oder grau ist, ...

      LG
      Aresta
      Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue: