For your Firmware are updates Available, und täglich grüßt das Murmeltier...

• For your Firmware are updates Available, und täglich grüßt das Murmeltier...

Servus,

jeden Tag aufs neue (schalte Box nachts aus und trenne vom Netz) kommt die Meldung for your firmware are updates...

Ich installiere brav und trotz allem kommt jeden Tag die selbe Meldung und immer sind es 49 Pakete! Was läuft da verkehrt?

Ach ja und nach dem Neustart ist immer der Ton weg, also muss ich 2 mal Neu starten...

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von momo28 ()

• RE: For your Firmware are updates Available, und täglich grüßt das Murmeltier...

wenn du unstable nutzt ist das normal da es jeden tag gebaut wird
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: For your Firmware are updates Available, und täglich grüßt das Murmeltier...

Danke,

ich bin so blöde und habe wegen dieser allgemeinproblematik die opkg.conf geändert auf unstable, klar das der dann so agiert!
      Wieder zurück auf stable/3.2 und schon ist hoffentlich das Problem behoben... ich hoffe das erklärt auch die Sache mit dem Ton...

Also Danke erstmal
    • Naja ich werds mal beaobachten, grade ist meine Box gefreezt mitten bei der Wiedergabe eines auf Pause stehenden Titels... Half nur noch aus und wieder ein...

Aber mal nebenbei gefragt, gibts eigentlich auch die Möglichkeit eine Meldung von der Box zu bekommen, sobald eine neue Firmware zur Verfügung steht?

MFG
    • Hast du dir schon mal die Newnigma2 Services angesehen ? ;)

"blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > System Einstellungen >"
      • Prüfe auf Firmwareupdates aller X-Stunden
      • Prüfe auf Firmwareupdates beim Start

mfg