alte DBox Streams auf DM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alte DBox Streams auf DM

      Hallo

      ich habe noch einiges an TS Aufnahmen meiner alten DBOX welche ich per Netzfreigabe über die DM schauen möchte. Nun habe ich auf der internen Platte bei Aufnahmen gesehen das hier mehr Dateien und auch andere Dateien erzeugt werden als mit der DBOX. Dort waren es ja nur der TS und die dazugehörige XML Datei.
      Welche Dateien benötige ich zwingend um im Videoarchiv der Dream Titel und Inhalt analog der selbst aufgenommenen Files erhalte oder zieht sich das zb EMC selbst anhand des Dateinamens aus dem Netz ?
      Sorry bin Anfänger und erst am einarbeiten in die neue Enigma2 Materie...
      DM800HD se

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stephan_1970 ()

    • du brauchst nur die *.ts files, das sind die video dateien ! sollten auf der dream auch ohne probleme laufen, da ein normaler mpeg-ts.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."