Keine Audiodatei beim runterladen

• Keine Audiodatei beim runterladen

Hallo !
      Wenn ich manchmal einen Film von meiner Dream mittels DreamWebControl herunterladen dann ist keine Audio Datei dabei. Dies ist erst seit dem letzten Update der Fall. Hat wer eine Ahnung, wie das entstehen kann ?
      Danke für Eure Antwort
      chris
    • Ja, ich verwende das Programm VideoReDo TVSuite zum schneiden und da hab ich dann keine Audiodatei dabei. Liegt sicher eher am Programm, denke ich, da ich im VLC Player genz normal das Audio habe - gerade ausprobiert.
      Danke, werde das Programm VideoReDo TVSuite nochmal installieren.
      Danke
    • Ich habe den Film nun mittels VideoReDo TVSuite geschnitten und wieder auf die Dreambox hochgeladen. VideoReDo TVSuite zeigte ja keine Audiospur an. Nach dem Hochladen habe ich den Film abgespielt und der Ton war auf der Dream nicht da. Hab einen anderen Film heruntergeladen und dieser hatte die Audiospur dabei.
      Bearbeitet mit VideoReDo TVSuite und der Ton war auch auf der Dream da.
      Seltsam, seltsam...........
      Kann das bei gewissen Filmen an der Tonspur bei der Aufnahme liegen ? Der Film war - Prince of Persia - Der Sand der Zeit -. Kann es sein, das diese Filme (hatte das auch bei einem anderen Film - ich glaube Gladiator) eine andere Tonspur haben ?
      chris
    • Danke, aber die Tonspur ist ja eingestellt, also für alle Filme, ich kann ja das nicht vor jedem aufnehmenden Film ändern. Komischerweise, wenn ich diesen Film mittels Nero in einen Ordner auf dem Desktop brenne, diese einzelnen Teile dann zusammenfüge, und in VideoReDo TVSuite zusammenfüge, ist die Tonspur dann da und ich kann den Film schneiden usw. Seltsam, seltsam ...........
      Danke jedenfalls für Deine Antwort und Deine Mühe
      chris