Dm800se Empfangsproblem

• Dm800se Empfangsproblem

Hi ,

ich habe ein probem mit meiner dm800se .

Die sender bei digitalb rtv21 und 2 andere gehen nicht mit dieser box . Ich habe bild aber kein TON und in den ton optionen haben ich auch nichts zur auswahl ..

BOX : DM800se
      Image: newnigma 2 ( das neuste Image )

Hab gelesen das das Problem auch mit der dm800 auftritt und nur mit dem Image Nabilosat Black Hole 0.12 zu beheben ist .

Mit einer anderen Box funktioniert der sender ( dm500 ) wie auch mit der dbox ...

Weiß viel. jemand woran das liegen kann !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von conel ()

• RE: Dm800se Empfangsproblem

Hallo da ich auch die gleichen probleme mit diesen Sendern habe würde es mir auch interessieren warum dies so ist.
      Ich habe es auch mit anderen Images versucht aber das Problem bleibt bestehen.
    • Bitte mal etwas genauere Problem- beschreibung:

Welcher Satellit ,welcher Transponder , welche Programme ?

Soweit mir bekannt ist sind das doch alles Pay-TV Programme ,willst du die ohne
      Karte sehen?
      Es gibt Pay-TV Sender welche nur den Ton verschlüsseln ,um durch das sichtbare Bild neue
      Abonnenten anzulocken!

MfG satfreund
    • DigitAlb strahlt seine Sendungen von Satellitposition 16E aus. Die Sendungen sind in Conax gesichert, wo sogar die Karte mit Abobox gepaart wurde. Also ohne Abo und vor allem nicht im Abobox ist es momentan noch nicht Möglich DigitAlb zu schauen. Alleine bei SD Sendungen gibt es eine Lösung, aber nicht all zu public.
    • DigitAlb 16,0 east

Servus Leute meine albanische Kollegen, haben auch menge Probleme z.B. mit Sha**** auch die HD Sender nicht funktioniert, weiter die Original karte von tring.tv/v3// Conax auch nicht funktioniert, das die manche Sender haben kein Ton, das ist für mich was neues (erlich) !!!

Eine hab ich raus gefunden das die albaner haben was gerumelt und momentan alles perfeckt läuft nur in Original Box !!!

MfG ich ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sat-fun ()

• Es geht nicht um CS.
      Ich habe die Original-Karte drin, die anderen Sender funktionieren alle ausser HD aber das ist klar.
      Bei meiner 500 er DM konnte ich die Sender ohne Probleme empfangen.
      Seit meiner 800 se habe ich mit den Sendern RTV21,KTV und KLAN KOSOVA Probleme, es ist ein Standbild und kein Ton später habe ich rausgefunden dass ich bei diesen Sendern mit der Timeshift funktion die Sender zum laufen bringe