Finde leider nach längerem suchen keine Lösung für mein Problem: Ich habe in den erweiterten Einstellungen einen Aufnahme Vorlauf von 5 Minuten und einen Nachlauf von 10 Minuten eingestellt, dies wird aber von der Box nicht beachtet. Muss ich da noch etwas anderes einstellen?
Aufnahme Vor- und Nachlauf
-
-
Funktioniert hier einwandfrei.
5min Vorlauf eingestellt
10min Nachlauf eingestellt
Sky Cinema HD 12Uhr Zahnfee auf Bewährung 105min - 13:45
setze Timer > Startzeit wird automatisch auf 11:55 gesetzt und Endzeit auf 13:55 -
Aha ... danke!!! Wenn ich mit "Timer setzen" arbeite dann funktioniert das auch, das er automatisch meine gesetzten Vor und Nachlaufzeiten umsetzt. Mein Problem war, das ich meine Serien manuell einprogrammiert habe. Menu/Timer/Hinzufügen Wenn man so den Timer programmiert und manuell die Start- und Endzeit von z.B. 20.15 - 21.15 Uhr setzte, dann wurde die Aufnahme nicht 5 min. vor und 10 min nachher aufgenommen. Ich dachte immer das würde er dann aber machen?! Naja wieder was dazugelernt
-
Ne, bei manuell erstellten Timern (also nicht aus dem EPG oder dem Autotimer heraus) nimmt die Box exakt Deine eingegebenen Zeiten - OHNE einen Vor/Nachlauf!
Wenn Du einen Timer aus dem EPG, oder dem Autotimer, erstellst sind Deine voreingestellten Vor-und Nachlaufzeiten dabei!
Wobei der Autotimer noch einmal seine eigenen Vor/Nachlaufzeiten hat - wenn mich nicht alles täuscht!
Viele Grüße, Usko.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0