DM7025+ Netzteil

    • DM7025+ Netzteil

      Hallo Gemeinde,

      sind schon Fälle bekannt geworden, das auch bei einer 7025+ das Netzteil kaputt geht? Hatte heute bei meiner das Problem, dass mitten unterm Fernsehen das Bild eingefroren ist, Ton lief weiter.

      Anschließend brauchte sie ca. 5 Anläufe (Strom aus, Strom an), bis sie komplett gebootet hat. Die anderen vier Versuche ist der Ladebalken im OLED an verschiedenen Stellen stehengeblieben und selbst das fünfte Mal dauerte es trotz CF-Karte und SwapFile ca. 5 Minuten.

      Das kann doch normalerweise nur das Netzteil sein, oder?
    • Ich hatte mal eine 7025er ohne "+" im Ebay gekauft und das Netzteil selbst repariert. Das ging, da es gute Anleitungen in den diversen Foren gab, welche Teile getauscht werden mussten.
      Gibt es sowas für die + auch schon.
      Hab bisher noch nichts gefunden...
    • RE: DM7025+ Netzteil

      Original von alex_zellner
      sind schon Fälle bekannt geworden, das auch bei einer 7025+ das Netzteil kaputt geht? Hatte heute bei meiner das Problem, dass mitten unterm Fernsehen das Bild eingefroren ist, Ton lief weiter.


      Meine 7025+ aus dem Jahr 2008 ist Ende März auch plötzlich stehen geblieben und machte danach keinen Mucks mehr. :(

      Hab sie dann an DMM zur Diagnose geschickt, offenbar war irgendein Kondensator im Netzteil defekt. Reparatur inkl. Rückversand innerhalb einer guten Woche für € 37! 8)Sensationell!! :thumbsup:
    • @jayaeu:
      Die 37€ für das Netzteil finde ich schon viel, wenn man bedenkt, dass man das eigentlich von so einem teuren Produkt schon erwarten kann, das es ein wenig hält.

      @djmastera:

      dich hat auch keiner gefragt. Also wenn du schon keine konstruktive Antwort weißt, dann brauchst du auch nichts zu schreiben. Solche Posts sind so überflüssig wie ein Lutscher, der nach Sch... schmeckt.
    • Original von alex_zellner
      @jayaeu:
      Die 37€ für das Netzteil finde ich schon viel, wenn man bedenkt, dass man das eigentlich von so einem teuren Produkt schon erwarten kann, das es ein wenig hält.

      @djmastera:

      dich hat auch keiner gefragt. Also wenn du schon keine konstruktive Antwort weißt, dann brauchst du auch nichts zu schreiben. Solche Posts sind so überflüssig wie ein Lutscher, der nach Sch... schmeckt.


      Na, jetzt mach mal halblang, du hast hier nicht deine "Kumpels" oder dergleichen vor dir! Du hast nichts gefunden, ich habe dir auch bestätigt dass ich nichts dergleichen gehört/gelesen habe über die neue Generation dieser Netzteile, hellsehen können wir auch nicht, also was willst du noch hören??
      Also halt mal die Füße still, überprüfe das Netzteil oder lass es prüfen...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Original von alex_zellner
      dich hat auch keiner gefragt. Also wenn du schon keine konstruktive Antwort weißt, dann brauchst du auch nichts zu schreiben.

      Du hast es not, hier nur Schmarotzen (63 posting und nur Fragen), aber eine dicke Lippe.
      Auf solche Typen kann man verzichten.