Zeitsprungfehler bei Timeshift

    • Zeitsprungfehler bei Timeshift

      Hallo.

      Habe immer wieder Probleme beim Timeshift.

      Die Zeit springt oft wieder um etwa 2 Minuten zurück, wenn ich nqch dem vorspulen auf play drücke.
      Gelegentlich spule ich noch vor, angenommen mit 4fach, dann bin ich schon 10 Minuten im Film obwohl erst die zweite Minute der Werbung übersprungen sein müsste.

      Auch bei den Zahlentasten ist der Sprung per 6 und 9 willkürlich ein spulen zurück anstatt nach vorne.
      Nach vorne springen mit der 3 klappt in den meisten Fällen,
      klicke ich nach der 3 schnellstmöglich die 6 oder 9, funktionieren die tasten in einigen dann doch mal zum vorspulen.


      Bei Aufnahmen geht das Spulen ohne Probleme, es tritt nur bei Timeshift auf!




      Edit: Titel nachgebessert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von azzel ()

    • Das Problem mit Rücksprüngen nach dem Vorspulen im Timeshift-Modus und Play kann ich auf der DM800se ebenfalls nachvollziehen..
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschipel ()

    • Hallo, ja ist beim meiner dm8000 auch so, hauptsächlich springe ich mit den Zahlentasten (zurück/vor: 1/3 = 15Sek. 2/6 = 1Min. 7/9 = 3 Min.) und der Fehler tritt auch nicht immer auf. Meist wenn durch den Zeitsprung ein Ende erreicht wird, oder wenn die Aufnahme erst kurz (<~5Min.) oder schon sehr lange läuft (>~1 Stunde).

      Bei Aufnahmen geht das Spulen ohne Probleme, es tritt nur bei Timeshift auf,
      ich habe kein Timeshift-Plugin installiert,
      Newnigma2 v3.2.1
      Festplatte Samsung F2 HD154UI 1,5TB (30% frei)
    • Original von azzel
      Da das Problem noch immer existiert, erwecke ich den Thread noch mal in die top20


      ... und was meinst Du damit zu erreichen? Das Problem kannst Du im Dream Board melden (wenn es nicht sowieso schon dort einen Thread dazu gibt), damit es im original Dream Code gefixed wird.
      Das ist nichts woran Newnigma² was aendern kann. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)