Skins ohne TV Bild

• Skins ohne TV Bild

Hätte mal eine frage an die Skinner bzw. user.
      Es gäbe so viele Skins welche mir gefallen würden aber leider haben die kein kl. eingeblendetes Tv Bild der aktuellen Sendung.
      Warum macht man solche Skins, für mich unverständlich, bevor ich mir irgendein Logo ansehe wenn ich im EPG suche ist es doch besser ich kann die aktuelle Sendung im kl. Fenster sehen, zumindest meine Ansicht.
      Vielleicht klärt mich wer auf, danke.
    • Ja auch schön, ich verwende zz. Kerni-HD 1R2 hat auch TV Bild, aber Geschmack hin oder her, mir erschließt sich der Sinn nicht das sich jemand statt des aktuellen TV Bild eine leere Fläche lieber anschaut, früher auf den alten Boxen mag es ja Sinn gemacht haben wegen der Umschaltzeiten, aber das ist ja vorbei.
    • Ich persönlich finde skins mit Pig auch besser, zumindest in der channel selection, aber ein muss ist es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seppi ()

• Wie sven ja schon ausgefuehrt hat, sind Geschmaecker ja zum Glueck verschieden.
      Ich hab den Platz auch lieber mit sinnvollen Infos gefuellt und ohne TV Bild. sprich mehr Sender untereinander, oder mehr und groesseren EPG z.B.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Genauso sehe ich das auch, zumal man aus 3 Meter Entfernung auf dem
      Mini-TV Bild sowieso nicht mehr viel erkennen kann.
      Da habe ich lieber mehr Sender untereinander aufgelistet und muß weniger in meinen Bouquets scrollen.
      morgen ist Heute gestern :denk: