Vali.HD.flex

• Acha....
      Diese daten werden von ecm.info gelesen. Den Inhalt von ecm.info kann man durch skin nicht ändern.

Aber wenn du oscam verwendest, tausche dieses Datei in deine Converter-Ordner aus.
      Der zeigt anstelle der Adresse (192.168.0.35 z.B.) den Reader-Label (z.B. Wohnzimmer-Box ) ;)

PS. Nicht vergessen datei zuerst umzubenennen, also .txt weg.
      GUI-restart ist auch nach kopieren notwendig.
      Dateien
      • valioCOCA.pyo.txt

(4,78 kB, 682 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      44106818

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vali ()

• hey

deepblue hatte das damals geändert und es hat geklappt.na gut dann eben mit der zeile danke dir erstmal super user.

benutze cccam deswegen nicht möglich.

mfg tyson
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • Hallo Vali,

ich habe alles wie beschrieben installiert - leider wird bei mir das Newnigma2-Services Menü immer in der Mitte des Bildschirms angezeigt:
      (andere Screens sind ok und werden nur an der Seite gezeigt)

[Blockierte Grafik: http://www.newnigma2.to/wbb2/galerie/kleine-bilder/klein-663.jpg]

Muss ich nach etwas besonderes einstellen um es an den rechten Rand zu bekommen?

Edit: Hat sich gerade erledigt. Ich mußte nur noch einmal neu starten, dann ging es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinuswarp ()

• Original von vali
      So.

Datei nn2screens.tar.gz von Post 1 laden und nach /tmp/ kopieren.
      Dann in Telnet folgendes tippen:

Quellcode

1. cd /tmp/
      2. tar -xzf nn2screens.tar.gz

Danach Flex-Controller starten, User-File aktivieren und speichern mit grün. Nach einen GUI-restart sollten die wichtigeren NN2-Fenster in Flex-Style erscheinen.

Mit Flex-Controller eingestellt und gespeichert? GUI-neugestertet?
      44106818

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vali ()

• Original von strong-passion78
      Guten morgen zusammen, funktioniert das auch bei der MGCam 1.35a? bei mir ist die Adresse vom CS auch sehr lange und stört daher! Danke für alle Antworten.

Ich habe leider mgcamd noch nie benützt, hab null ahnung wie die info-files aussehen.
      44106818

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vali ()

• Hallo Vali,

vielen Dank, dass Du so schnell das Skin angepasst hast! ;) Werde es später ausprobieren!

Kannst Du bitte noch schauen zum meinem Post vom 23.08.2011 wo ich schrieb:

23.08.2011

Hallo Vali,

zunächst einmal ein ganz grosses Lob zu deinem tollem Skin! ;-)))
      Ist im Moment mein Lieblingskin!!!

Einen kleinen Bug habe ich entdeckt und zwar:

Ich habe meine Infobar auf Timeout gestellt. Standardmässig sieht man die Infobar nicht auch nicht beim umschalten. Das ist soweit okay.
      Wenn ich nun die Okay Taste drücke kommt die Infobar, aber der Sendername wird nicht aktualisiert! ;-((( Erst beim umschalten wird der Sendername aktualisiert! ;-((
      Das gleiche passiert mit der Anzeige der Bildschirmauflösung. ;-((

Die laufende Sendung bzw. Sendungsvorschau wir komischerweise richtig angezeigt!

Es wäre toll, wenn Du diesen kleinen Bug beheben könntest. ;-)))

Vielen Dank im voraus! Weiter so!

Grüsse ld6824

Wäre toll, wenn dieser Bug noch behoben werden würde! ;)

Viele Grüsse
      ld6824
    • hello
      i really like your skin , but we have problem with epg line alligment , could you please
      make skin patch for arabic/hebrew , right > left

So it are not the lines that are swapped, but the alligment.. Useually the allighment is left to right, but you need right to left. Please note this is arrange in the skins, so if you create a patch for the skins this may be solved...

here i edited osd screenshot with mspant :D

[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/1637/epgz.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bogyman ()

• @ld6824:
      Dein Infobar mit Timeout Problem kann ich bei mir leider nicht nachvollziehen.

Original von ld6824
      ...........

beim installieren der Datei nn2screens.tar.gz kommt immer die Meldung:

tar: invalid tar magic

;-((

Wer kann mir helfen? Oder ist die Datei futsch aus Post 1?

Hmmmmmm ..... bei alle andere funzt mein Tarbal von Post 1.
      In notfall kannst du es mit 7zip aufmachen und die 3 Files per Hand kopieren ;)
      44106818
    • RE: right > left

Original von bogyman
      hello
      i really like your skin , but we have problem with epg line alligment , could you please
      make skin patch for arabic/hebrew , right > left

Put(replace) this file in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FlexSetup/data/

then start FlexSetup-Plugin and press green.
      after GUI-restart try the ChannelSelection again.
      Dateien
      44106818
    • RE: right > left

Hallo Vali,

danke für die Hilfe! ;)

Gestern Abend habe ich es noch geschafft! Ich weiss nicht wieviel mal ich die Datei runter geladen habe. Aber irgendwann mal war dann in deiner gepackten Datei auch was drin! ;)
      Jetzt funzt!
      Eine Frage, es sind ja noch nicht alle Menüs von Newnigma Services umgestellt. Machst Du da noch was?

Hast Du mal meine vorrige Frage durchgelesen bezüglich Bug ?

Gruss
      ld6824
    • Habe ich heute schon geschrieben:

Original von vali
      @ld6824:
      Dein Infobar mit Timeout Problem kann ich bei mir leider nicht nachvollziehen.

hab gar keine Prob mit InfoBar anzeigen, wie soll ich fehler suchen wo keine ist :)

-------------------------------------------------------------
      wegen neue NN2-Skins:
      vlt hat deepblue2000 oder anderer zeit für user.xml die felende Screens zu machen.
      Ich arbeite zu zeit an einen neuen Style;)
      Bilder
      • osd.jpg

82,59 kB, 1.024×576, 2.455 mal angesehen
      • menu.jpg

75,47 kB, 1.024×576, 2.326 mal angesehen
      44106818

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vali ()

• Hallo Vali,

danke für deine schnelle Antwort.
      Die Infobar funktioniert schon.
      Aber die Aktualisierung beim Programmwechsel ist falsch, wenn die Infobar auf Timeout gestellt ist und somit am Bildschirm nicht angezeigt wird. ;(

Wenn ich dann einen Programmwechsel mache und anschliessend die Ok-Taste drücke, um die Infobar wieder zu sehen, dann erscheint der falsche Programmname und die falsche Auflösung. Komischerweise wird aber der aktuelle Sendungstitel bzw. der nachfolgende Sendungstitel richtig angezeigt. ;(

Wenn die Infobar sichtbar ist und ein Programmwechsel erfolgt, dann wird die Aktualisierung auch richtig gemacht. ;)

gruss
      ld6824