Vali.HD.flex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jojojoxx
      Ich verwende Vali.HD.Flex mit der Einstellung "Infobar and Windows Style" auf "W.A.R.P.". Nun habe ich von Valis EPG Auf "Erweiterte Kanalauswahl" gewechselt, da Valis EPG leider nicht mehr weiterentwickelt wird und leider erscheint in dem Plugin nicht der Vali-Skin, sondern der Default Skin vom Plugin. Ist es möglich bei dem Plugin auch den Vali Skin zu nutzen? Im Anhang ist ein Screenshot wie es aussieht in meinem Hauptmenü und im Plugin "Erweiterte Kanalauswahl".


      Hi Jojojoxx
      Konntest du bezüglich der erweiterten Kanalauswahl schon etwas in Erfahrung bringen? Ich hab das selbe Problem. Gibt es überhaupt einen Skin, indem die erweiterte Kanalauswahl geskinnt ist? Ich hab leider keine Ahnung, wie man so etwas selbst bewerkstelligen könnte.
    • Hallo, meiner Meinung nach einer der besten Skins :D Kompliment erstmal dafür, das einzigste was mir bisschen Fehlt ist die komplette "Filmbeschreibung" in der Senderauswahl.. da stehen leider nur paar Zeilen..
      Hier mal n Screenshot damit ihr wisst was ich meine
      Klick
      Kann man das ändern?
    • Eigentlich installiert man auch den Skin (enigma2-skin-enigma2-vali.hd.flex) und der installiert das flexsetup und den Bitrateviewer und ich bin mir auch ziemlich sicher das dein Anliegen in den unstable Bereich gehört.
    • hallo liebes Forum,

      ich bin gerade nicht der skin Experte.

      mir gefällt das Vali.HD.flex skin ziemlich gut, jedoch möchte ich auch emc in diesem Skin erscheint haben, wie kann ich das machen, das es so aussieht und nicht so wie das standardskin von emc.

      könnte mir da jemand etwas zukommen lassen?

      wäre euch sehr dankbar.

      lg
    • Hi,
      im Merlin-Board gibt es zich Erweiterungen für ValiFlex, Multimediathek usw, da wird auch sicherlich EMC dabei sein!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Naja,
      gugge mal hier >>>> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=161104

      musst guggen ob der unter NN² läuft steht unterstützt EMC 3.0!! :P
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Hi,
      habe mal die Skin.xml´s angepasst, damit man das hbbtv in der Infobar angezeigt bekommt wenn es zur Verfügung steht, aber ich weiss nicht ob es beim Update überschrieben wird, oder man könnte es ja auf den Feed für alle zur Verfügung stellen!! :)

      Edit: Habe festgestellt die .xml müssen im FlexSetup Ordner geändert werden, habe mal hier 3 angepasst
      Der Ordner liegt /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FlexSetup/data
      einfach die skin_xxx.xml tauschen und die beiden Icons nach /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex kopieren!!
      Es sind 2 Icons das eine erkennt man schlecht!!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • hallo,
      ich habe probleme mit meine festplatte..wenn ich drauf drücke erkennt es sie nicht mit dem skin und da oben links kommt so einen hand zeichen..wenn ich ein anderes skin wieder drauf spiele erkennt es sie wieder..bitte um hilfe
    • @ götzi200

      hab das mal durchgespielt, funktioniert nach Neustart auch. Die HBBTV-Anzeige funktioniert. Es wäre schon toll, wenn das mit in den Skin mit aufgenommen werden kann, weil die "privaten" Änderungen nach einer Neuinstallation weg sind.

      Mir persönlich gefällt das HBBTV Icon in dem neuen Newnigma-Skin aber besser, es is rot und besser zu erkennen. Dafür ist der VAlI.HD.Flex-Skin insgesamt einfach super.


      Gruß aro1
    • Hi,
      dann nehme die Icon vom originalen NN² und füge diese entsprechend ein!!

      Ps: @oZxS hat die angepassten xml´s schon, müssen nur noch auf den Feed!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()