das sieht echt gut aus würde mir gefallen weiter so
![:]](https://board.newnigma2.to/wbb4/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von Rabevater
ich habe es wie auf Seite 1. Bin damit zu frieden. man muss das immer im orginal sehen um es zu beurteilen.
Wo sind eigentlich die setup 1 2 3 4 zu finden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bania ()
Original von chris.ak
Der Skin wird immer besser, danke.
Habe Scarlett 2.5 und möchte 2.6 bzw. Update 2.7 installieren. Muss ich dafür die alte Version 2.5 löschen oder kann ich überinstallieren?
Vielen Dank im Voraus.
Original von texaner54
Habe alles so Installiert , bekomme aber trotzdem die Infobar nicht angezeigt , siehe Anhang.
Original von Dark Dragon
Hallo Bania,
erst einmal ein Lob für dieses schöne Skin. Es trifft von der Farbgebung her genau meinen Geschmack.
Das Einzige was was mich etwas "stört", ist die Verzögerung der Next-Anzeige in der Senderliste. Kann man dieses scrollen deaktivieren?
Gruß
Dark Dragon
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bania ()
Original von bania
Original von Dark Dragon
Hallo Bania,
erst einmal ein Lob für dieses schöne Skin. Es trifft von der Farbgebung her genau meinen Geschmack.
Das Einzige was was mich etwas "stört", ist die Verzögerung der Next-Anzeige in der Senderliste. Kann man dieses scrollen deaktivieren?
Gruß
Dark Dragon
es stört nicht... es nervt - zu langsam
mit ver. 2.7 mach ich wieder normal
Danke für deine Äußerung
Original von bania
g
Original von texaner54
So jetzt geht alles wie es soll , es wäre nicht schlecht wenn Du das Pluging Advancedmovieselection einskinen würdest dann wäre alles Perfekt .
Original von jabba76
Original von bania
g
Hallo BANIA kannst du was dazu sagen ?? hier ewentuell verursacht dein skin was danke mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bania ()
7 Besucher