Warteschleife

• Warteschleife

Bei der Einrichtung einer 800er für die Verwandtschaft bin ich (bisher dreamfreie Zone) auf e² gestoßen.

Ich könnte mir vorstellen, die Wartezeit auf eine 8000 hier sinnvoll verbringen zu können. In der Zwischenzeit habt Mitleid mit mir... ;)

Janus
    • ... bisher dreamfreie Zone ... hehe, dass kenne ich auch von meinem Haushalt :D

Tja, das hat sich seit gestern nun auch geaendert, da nun ein kleines Schwarzes bei mir zu Hause sein Unwesen treibt. Will ich doch mal schauen, ob ich das Ding auch so verbiegen kann, wie die anderen Boxen, die ich bis dato am Wickel hatte.

@Eli, was nochmal wolltest du im Enigma drin haben, was ich fuer so ne andere Box geschrieben hatte ;)
    • Hi Janus,

Grüß dich Ulster :)

/me wär dafür enigma2 auf die TD zu portieren *lach*
      Gruß
      Dumbo

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Als ob ich's mir gedacht habe - immer die gleichen Verbrecher :)

Enigma2 auf die TD - ob es dann wenn gruene Biltze gibt, mag ich bezweifeln. Also wozu dann hehe. Einzig das Handling vom PVR ist bei enigma2 eindeutig besser geloest - Timeshift, gleichzeitg was anderes ansehen und noch aufnehmen - wirklich gut. GUI seitig wirds fuer mich noch schwer, mich dran zu gewoehnen.

Aber mal langsam, der Juengste bin ich auch nicht ... der Aelteste aber gluecklicherweise ebensowenig, wenn ich mir 2 der 3 Vorredner ansehe ;)

PS: Die TD steht immer noch im Wohnzimmer.