Panik Button ?

• Panik Button ?

Hallo,
      bin neu hier und muß sagen, absolut TOP das Forum.

Hab seit gestern ebenfalls das 3.2.1 Image auf der Box und bin hellauf begeistert. Allerdings fehlt mir aus meinem "alten" Image eine Funktion welche ich eigentlich immer gern genutz habe, Panik Button mit Clear History.
      Entweder ich finde die Einstellung im 3.2.1 nicht oder es ist nicht vorhanden, gibt es evt. dafür ein Plugin?

Gruß Jörg
      mfG Jörg
      ( damit ich es nicht immer vergesse :D)
    • standard mäßig wirst du da nix im image finden oder über unser online-pluginangebot.
      wenn ich mich recht erinnere gabs solch plugins um bei hausdurchsuchenungen schnell alles zu löschen, aber mitlerweile sind die Herrn in Blau auch nicht auf den kopf gefallen und betretten deine wohung erst wenn sie bereits alle daten gesichert haben. desweiteren kann man den Flashspeicher der boxen auch nach den löschen mit entsprechender technick auslesen.

solch plugin gauckelt eher sicherheit vor wo keine ist ;)
    • Mir geht es mehr darum das ich einstellen kann das mit dem drücken z.B. der 0 Taste auf einen bestimmten Kanal umgeschaltet wird und die Zapphistory gelöscht wird damit man nicht schauen kann welche Programme alle zuletzt angeschaut wurden.

An die Kollegen in Blau habe ich gar nicht gedacht.

Gruß Jörg
      mfG Jörg
    • Original von Jogihck
      und die Zapphistory gelöscht wird damit man nicht schauen kann welche Programme alle zuletzt angeschaut wurden.

Und warum hast du die zapphistory überhaupt installiert wennst angst hast das deine Frau nachschaut ob du Hustler od. ähnliche Schweindisender geschaut hast. ?(
    • Holla, holla,

installiert habe ich zusätzlich ausser der Permanentclock gar nichts.
      Ich kenn die Funktion "Panik Button" nur eben mit diesen zwei Funktionen aus meinem alten Image.
      Ob und welche Sender ich anschaue sollte hier jedoch nicht Gegenstand der Diskussion sein, ist ja fast schon eine "böswillige Unterstellung"
      mfG Jörg