newnigma2-image-dm7025-v2.1

• RE: Zufall oder Verfall?

@GabKnight

Das hört sich eher nach einer Treibergeschichte von DMM an ich glaub die Jungs von Newnigma² können da nichts anpassen.

Im DMM Forum gibts da schon Diskussionen wegen verschobenen Bild und Bildfehlern da wird auch an den Treibern rum geschraubt soweit ich weiß.

Vertikaler Bildversatz

Bug: Fehler im Bild

Schilder dein Problem mal im DMM Forum nur die passen auch die Treiber an.
    • Original von hsv1896
      Also Autotimer-Plugin stürzt auch bei mir ab und das WebIF ist nicht mehr PW geschützt...

autotimer plugin wurde vorhin gefixt bieten wir mit dem nächsten update dann an.
      Das WebIF hat noch n Passwort Schutz nur sind die Buttons nicht beschriftet, drück mal gelb oder grün. Das ist auch ein Bug aus dem plugin cvs der sollte aber schnell behoben sein.
    • Original von nightmann
      Original von hsv1896
      Also Autotimer-Plugin stürzt auch bei mir ab und das WebIF ist nicht mehr PW geschützt...

autotimer plugin wurde vorhin gefixt bieten wir mit dem nächsten update dann an.
      Das WebIF hat noch n Passwort Schutz nur sind die Buttons nicht beschriftet, drück mal gelb oder grün. Das ist auch ein Bug aus dem plugin cvs der sollte aber schnell behoben sein.

Supoer, danke für die Info. WebIF -> gelbe Taste und schon gibts eine weitere Auswahl. Nun ist es auch PW geschützt
    • RE: newnigma2-image-dm7025-v2.1

Hallo Jungs,
      habe erst gestern das neue Image drauf gemacht und es lief auch alles gut,bis ich nach dem Flashen noch ein Paar Sachen aufgespielt habe,dann Neustart und die Box fuhr nicht mehr hoch.Beim Booten wurde der Bildschirm immer wieder bunt in allen möglichen Farben.Zusätzlich habe ich zB.neue -Picons- Skins-Webcam-K.Manager und das wars eigentlich schon,nach zwei Versuchen hab erst einmal das alte Image wieder drauf,das ist aber schon interesant was da so passiert.Vielleicht habt Ihr ne Lösung wie ich das neue Image doch noch instalieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fenjal ()

Es ist eigentlich 3mal der gleiche Fehler:

Quellcode

1. [FONT] adding font /usr/share/fonts/ArenaCdBd.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted
      2. [FONT] adding font /usr/share/fonts/ArenaCdBd.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted
      3. [FONT] adding font /usr/share/fonts/ArenaCdBd.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted
      Welchen Skin nutzt du? Oder passiert dir das beim Newnigma2.new Skin auch?

Original von nightmann
      Ja beim simatec.chrom gabs einen Bug mit Fonts.
      Beim nächsten Update wird das gefixt.
      Dauert nicht mehr all zu lang......

Hallo,

Danke nightmann dachte schon daß ich wieder mal was versaut habe.
      gruß fenjal

hi,
      Sauberes image, besonders der Angeler ist sau gut :)
      mfg apollo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xapollo ()