Suche Skin mit % Anzeige

• Suche Skin mit % Anzeige

Hallo,

habe vor kurzen von GP2 auf newnigma2 gewechselt.

Nachdem ich an meiner DM800HD PVR (Kabel) eine Festplatte verbaut habe, gab es mit GP2 nur noch abstürze und Probleme. Nach dem Wechsel auf newnigma2 läuft alles perfekt.

Das einzige was mich ein wenig stört ist, das ich keinen SKIN finde, der mir prozentual den Filmfortschritt in der Kanalübersicht zeigt. Bis jetzt konnte ich nur die "Balkenvariante" für meine Bouquets finden.

Hat hier jemand einen Tipp für mich, welchen SKIN ich verwenden muss, damit mir der Balken + % in der Übersicht wieder angezeigt wird (Pfeiltaste nach oben oder unten)? Oder muss ich nur was umstellen bzw. ein Plugin installieren um das darstellen zu können?

Über eine Hilfe würde ich mich wirklich freuen.

Danke!

exodus88
    • Die Anzeige des "%" ist ein "Patch" des Enigma2 Code. Das Newnigma2 Team patched jedoch nichts am Enigma2 Core, also wird es diese Funktion so im Newnigma² nicht unterstuetzt.
      Wenn DMM sich irgendwann mal entscheiden solle diese Funktion ins CVS-Image zu uebernehmen, wird das automatisch auch ins Newnigm² wandern.
      Bis dahin leider nicht im NN².

P.S. Dazu gibt es im Forum auch schon einige Threads, wo nichts anderes drin steht. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Vielen Dank für deine Antwort.

Dachte schon ich bin einfach zu Dumm um die Funktion zu finden ;)

Original von LoUiS

P.S. Dazu gibt es im Forum auch schon einige Threads, wo nichts anderes drin steht. ;)

Ich habe etliche Seiten hier durchsucht und leider nichts gefunden... und unter der SuFu funktioniert % leider nicht.

Danke!

EDIT: Mit der Suche "prozent" hat es geklappt... hätte ich auch gleich drauf kommen können ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exodus88 ()