So, jetzt habe ich seit etwas über einer Woche die DM8000 mit NN2 und bin bis jetzt recht zufrieden. Obwohl mir der Kopf raucht vor lauter FAQ lesen und Probleme lösen, habe ich das Meiste bis jetzt hinbekommen und die Box läuft so, wie ich es möchte. Nur wie ich die Bedienung meiner Frau erkläre, erschliesst sich mir noch nicht ganz :(, ich kann's ja selbst noch nicht richtig.
Ich habe die 8k gekauft, weil ich auch im Schlafzimmer (Netzwerkverbindung und 50" HD vorhanden) mit einer Dream schauen möchte, ohne immer die SKY-Karte mitschleppen zu müssen. Außerdem möchte ich im Schlafzimmer die aufgenommenen Filme der 8k schauen.
Jetzt habe ich mal die DM 500 HD mit der DM 800 HD se verglichen. Die 500er sollte doch für meine Bedürfnisse ausreichen, oder kann mir jemand Gründe nennen, die 800 HD se zu kaufen?
Ich habe die 8k gekauft, weil ich auch im Schlafzimmer (Netzwerkverbindung und 50" HD vorhanden) mit einer Dream schauen möchte, ohne immer die SKY-Karte mitschleppen zu müssen. Außerdem möchte ich im Schlafzimmer die aufgenommenen Filme der 8k schauen.
Jetzt habe ich mal die DM 500 HD mit der DM 800 HD se verglichen. Die 500er sollte doch für meine Bedürfnisse ausreichen, oder kann mir jemand Gründe nennen, die 800 HD se zu kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()