CCcam.prio Hilfe

    • CCcam.prio Hilfe

      Hi, nachdem ich die DM800 neu flashen musste, ist meine CCcam.prio nicht mehr da, die ich mal angelegt hatte und danach deutlich weniger freezer hatte!
      Ich hab die Prio nicht wirklich bearbeitet, sondern hatte eine Einstellung, bei der beim ersten Aufrufen eines Kanals nach der gewünschten Prio gefragt wurde.
      Leider kann ich mich nicht erinnern, wie ich das damals gemacht habe und ich finde auch grad keine Lösung!
      Ich hab unter etc ein file mit dem Namen CCcam.prio angelegt und unter CCcam.cfg hab ich hier #CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio das # entfernt!
      Aber leider hat das beides noch nichts gebracht...

      Könnt ihr mir bitte helfen und sagen, was ich machen muss, damit die Prios wieder abgefragt und entsprechend gespeichert werden???

      Danke
    • Ok, ich bin doch noch etwas weiter gekommen...
      Ich habe die Datei enigma2-plugin-ccpriomaker_0.5_all.ipk gefunden, das schien des Rätzels Lösung, aber auch nachdem ich diese installiert habe (per iDreamX) werden keine Prios abgefragt!
      Passt die Version mit meiner neuesten Newnigma2 Version nicht mehr zusammen??? Die Installation aber erfolgreich hies es!
      Ich habe auch gelesen, das die CCcam.prio dann automatisch angelegt wird, aber nachdem dies nicht der Fall war, habe ich es manuell versucht, aber leider auch ohne Erfolg!
    • So, gelößt!
      Die Installation war wohl doch nicht erfolgreich über iDreamX. Ich hab´s noch Mal über die Box direkt versucht und siehe da, ich hatte dien Priomaker bei den installierten Paketen und nach dem Neustart, wurde auch die CCcam.prio angelegt und ich werde nun wieder nach den Prios gefragt, wenn ich einen Sender das erste Mal einschalte.