Imageunterstützung???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imageunterstützung???

Hallo Newnigma2 Team,

ich habe das Image "newnigma2-release-dm8000-v2.8.4.nfi" geflast, leider finde ich auf den online feed keine skins, z.B. BrushedALU-HD und keine scam usw. Geht es nicht weil das Image zu alt ist?
      Oder bekomme ich es auf einen anderen Weg?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Falls Frage auftauchen sollten, warum ich diese Image bevorzuge, dann möchte ich ergänzen, dass mit den neuen Image die Farben auf meinem Pioneer 50 Zoll TV schrecklich aussehen und ich deshalb diese WE mehrere Images schon ausprobiert habe.
    • Immer das aktuelle Image, alle anderen sind optional!
      Wenn Du auf den "Feed" Button in der Statuszeile auf dieser Webseite klickst, kannst Du die aktuell verfuegbaren Feeds anschauen. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • ok, danke!
      Doch, doch das aktuelle Image ist bisher das "Beste" was man haben kann, jedoch sind die Triber noch nicht optimal angepasst worden. Bei mir werden leider alle Farben falsch wiedergegeben und ich deshalb auf ältere Triber zurückgreifen möchte.
      Gibt es eventuell die Möglichkeit allte Triber in das aktuelle Imge einzuspielen?
      Flls ja, wo finde ich diese und? Dann kann ich ja manuell nanchinstallieren...
    • doch sind die Triber noch nicht optimal angepasst worden. Bei mir werden leider alle Farben falsch wiedergegeben

Meinst du nicht das uns so was aufgefallen wäre ?
      Bei mir werden jedenfalls keine Farben falsch wiedergegeben und ältere Treiber passen auch nicht in das Image.

Mach doch mal ein Foto damit wir eine Vorstellungen von den "falschen" Farben haben.
    • Man kann keine alten Treiber in das aktuelle Image einbinden.

Das 2.8.4 ist so was von horn alt, das basiert noch auf dem oe1.5 da wird auch nur ein Core der CPU genutzt.

In den aktuellen Images werden beide Cores verwendet, außerdem würden sich dann zbsp keine Videos mehr abspielen lassen.

Wie gesagt verwende das aktuelle Image mit den aktuellen Treibern, im Video videoenhancement Plugin kann man doch eh alles mögliche einstellen und das Bild an seine Bedürfnisse anpassen.
      Es ist auch nicht ratsam aktuelle Skins oder Plugins in ein so altes Image zu installieren.
      Deshalb bleibt dir keine andere Möglichkeit als das aktuelle Image zu verwenden.