Gemini 3 Skins mit Newnigma 2 Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemini 3 Skins mit Newnigma 2 Image

    was ich fragen will funzen die Skins von Gemini 3 auch ?? ich will gerne den dmm-HDr2 für gp3 auch meine 8000er drauf machen
    DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
    VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
    VU+Duo2 HD 2 Tb
    Ipad Air 32 Gb
    JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
    PS4
  • Original von Longsock
    das original des Skin's ist der dmm-HD Skin, und der liegt sogar auf dem NN2 Feed ;)


    Den Dmm-HD skin habe ich jetzt drauf

    Suche aber den dmm-HDr2 Skin Der ist ganz anders
    DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
    VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
    VU+Duo2 HD 2 Tb
    Ipad Air 32 Gb
    JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
    PS4
  • und ich soll jetzt einen Mod von einem Mod von meinen Skins machen :tischkante:

    frag doch mal den "Autor" des Skins ob er Dir eine Anpassung für newnigma2 macht ;)

    PS
    wobei das schwer werden dürfte, da man dort ja nicht mal newnigma2 schreiben darf
  • MODs von Kerni Skins sind hier nicht erwünscht.
    Hier werden nur original Skins supported.

    dessweitern liegt der Kerni-HD1R2 aufm Feed. Das sollte der eventuell sein
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

  • ich habe den kin DMM-HDR2 für GP3 zum Download gefunden

    ich werde es Heute abend testen 8) ich hoffe es funzt
    Bilder
    • 1.png

      501,69 kB, 1.522×855, 2.722 mal angesehen
    • 2.png

      288,37 kB, 1.522×854, 2.602 mal angesehen
    • 4.png

      448,32 kB, 1.521×853, 2.607 mal angesehen
    • 6.png

      392,94 kB, 1.519×854, 2.678 mal angesehen
    Dateien
    DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
    VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
    VU+Duo2 HD 2 Tb
    Ipad Air 32 Gb
    JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
    PS4
  • wenn der Skin funzen solte ?( Könnte ja einer von den Admins den Skin aufen Feed Paken

    Der Skin ist nach Dmm HD der 2 Beste Skin :D
    DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
    VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
    VU+Duo2 HD 2 Tb
    Ipad Air 32 Gb
    JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
    PS4
  • nein ich schliess das nun. das ein mod von einem kerni skin und die will ich hier nicht. wenn ihr die originalskins nicht moegt, dann nutzt einen anderen. aber ich will keine mods hier. das brauchen wir auch nicht diskutieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()